40k-fanworld.de nicht erreichbar

Ging mir genauso. Wollte gerade einen Beitrag abschicken, als dann "gesperrt" aufplöppte. Ich hoffe das es nichts ernstes ist, aber es macht mir schon sorgen, dass dort eben "gesperrt" steht und nicht etwas nur "derzeit nicht erreichbar".

Und dass ich mir nicht endlich mal die Telefonnummern der Chefs notiert habe, ärgert mich auch, sonst könnte ich jetzt vielleicht mehr sagen... hrmpf

Black Fist hat versucht Duke zu erreichen. Ich fürchte, dass wir nun erstmal nur abwarten können. Wieso Alfahosting die Domains zum Forum gesperrt hat, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Es wäre fein, wenn die GWFW das Thema hier, auch wenn es ein anderes Forum betrifft, laufen lassen könnte. Es fehlt aktuell eine Sammelstelle, um über den überraschenden Down zu informieren. Danke.

MfG,
ChaOs aka Fabio.

Moin

Um mal den Fragen etwas entgegen zu wirken, ich habe als Forenleiter der 40k-Fanworld auch nicht den blassesten Schimmer, was eigentlich in meiner Mittagspause gerade passiert ist. 🙄

Da ich technisch nicht der Federführende bin, muss ich auf unsere Admins warten, bis ich sie erreiche. Werde aber am Ball bleiben und euch auch hier spätestens heute Abend informieren. 😉

Zudem möchte ich mich ChaOs anschließen und würde mich freuen, wenn unsere Kollegen der GW-Fanworld diesen Topic offen lassen könnten, damit wir zumindest eine Anlaufstelle im Netz haben. Wir werden uns natürlich dann bei eventuellen Schwierigkeiten eurerseits in der Zukunft ebenfalls erkenntlich zeigen. :wink:

Der Imperator beschützt.

Oh man. Hoffentlich nichts ernstes.
Hatte noch ein paar wichtige Sachen in meinem Steckbrief die ich noch net daheim abgespeichert habe.:mellow:
Naja, einfach positiv denken, dann wird das schon.
*Daumen drück*^_^

Edith: Nicht das DLM´s Aprilscherz jetzt Wirklichkeit wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na, das kam unerwartet. Aber soweit ich weiß ist eben jener Fehler auf technisches Versagen auf Providerseite zurückzuführen, wenn ich mich nicht völlig irre. Ergo kein Weltuntergang, jedoch sicherlich viel Fluchen, Arbeit und Gebete an den Imperator oder andere Götter der Wahl.
Hoffen wir einfach mal, dass es bald wieder geht, einstweilen fallen wir über die GW-Fanworld her, hat ja auch alles sein gutes.