40k-fanworld.de nicht erreichbar

Erstmal DANKE an die GW-Fanworld für den Thread!

Ui ui ui... da kommt man von der Arbeit und wird so böse überrascht.

Ich stehe im Moment in Kontakt mit dem technischen Support unseres Hosters.
Der Grund für die Abschaltung der 40k-Fanworld liegt bei explodierten PHP-Anfragen an den Server. Die Abschaltung ist sozusagen die Notbremse.
Welche Scripte genau diese Anfragen liefern versuchen wir gerade heraus zu filtern.

Ich kann noch nicht genau sagen wie schnell wir wieder online sind, gehe aber davon aus das wir das Problem noch heute in den Griff bekommen.
Also keine Sorge, kein 2tes Wargate.
Deshalb: Durchhalten... 🙂

Moin

Also hier die brandneusten News aus den 40k-Fanworld-Studios >

- Duke ist entgegen aller Mutmaßungen nicht im Gefängnis.

- Unser Forum wurde nicht das Opfer eines Staatsstreiches oder irgendeiner Zensur.

- Wir haben "nur" ein klitzekleines Technikproblem, an dem unser Chef und Meister bereits dran arbeitet und das mit dem zuständigen Server zusammen hängt.

- In kürze wird die 40k-Fanworld wieder erreichbar sein. Habt bitte ein wenig Geduld. Könnte aber etwas dauern.

- Bis dahin wird es die GW-Fanworld sicherlich begrüßen, noch die konstruktivkreative Postingkultur unserer User temporär zu genießen. 😀

- Daher noch ein fettes Dankeschön an die GW-Fanworld-Verantwortlichen für eure kooperative Haltung uns 40k-Fanworld'lern gegenüber! Auch wenn ihr wahrscheinlich sehr bald wieder auf uns hier verzichten müsst. :spitze:😉

Der Imperator beschützt.

Edit: Na gut, da war ich wieder zu spät dran, also nicht mehr die aktuellen News, sondern nur wiederholt. ^^

Allerbesten Dank auch von mir an die GWFW-Crew für die Abhilfe hier. Damit solltet ihr nicht nur bei mir einen riesigen "Stein im Brett" haben 🙂 Bleibt dann erstmal nur noch abzuwarten, bis wieder alles einwandfrei funktioniert. Und hoffen, dass nichts verloren ist.

Btw. war ich heute wahrhaftig etwas geschockt, da es ja fast passend zum Thema im OT war. Trotz allem bestehe ich darauf, dass ich unschuldig bin :innocent: Außerdem hockt hoffentlich nicht hinter jedem E-Busch die Regierung 😛

Zuletzt bearbeitet: