40k-fanworld.de nicht erreichbar

Ich würde ja jetzt die Moralkeule schwingen und sagen, los kauft alle ein 40k-FW T-Shirt aber ich lass das mal...

Also beruhige ich euch mal und darf daran erinnern, dass Duke und Dark Legion schon seit dem letzten Debakel an einer Lösung arbeiten.
Die Befürchtung ist nur, da diese Abschaltung Geld kostet, dass es diesmal wohl einen Tick länger dauern kann, bis Duke das dann auch bezahlt, falls er es überhaupt bezahlt und wir nicht in den nächsten Tagen eine andere Lösung parat haben.

Unsere Community ist halt in letzter Zeit immer stetig gewachsen und jetzt haben WIR den Server halt gesprengt. Die beste Lösung ist, ihr kauft einen Intel i7 970XE Prozessor und schickt ihn mir.

So, habe gerade erst gesehen das die 40k-fanworld wieder offline ist.
Von daher ist ein neues "hochfahren" heute nicht mehr möglich.
Die Gründe sind die gleichen wie vor einigen Wochen.

Der neue Server ist zwar bereits angemietet, aber noch nicht zu 100% bezugsfertig.
Ich gehe mal davon aus das unser Hoster nur noch einmal freigibt um ein Backup der Daten zu ziehen.
Damit könnte man theoretisch den neuen Server in Betrieb nehmen.
Da das leider leider zeitintensiv ist werde ich wohl vor dem kommenden Wochenende nicht damit fertig werden. Im Klartext: Wir versuchen am Samstag den Serverumzug auf die Reihe zu kriegen - bis dahin bleiben wir wohl oder übel offline.

Hier schonmal vorab die neue Domain und der aktuelle "Stand der Dinge"
www.40k-fanworld.net

(die .de Domain wird später integriert..)
Sorry für den erneuten Ausfall, aber da wir das Projekt neben der Arbeit aus privaten Mitteln stemmen läuft der Umzug leider nicht so schnell wie gewünscht.