40k-fanworld.de nicht erreichbar

Die Angebote kommen aber von den Usern und nicht vom Board.
Ich verstehe eure Ablehnung überhaupt nicht. Statt das in einem 0815 Thread zu machen gabs jetzt extra ne Plattform dafür mit extra Anzeigen und nicht wieder so bekloppte Threads die ständig ge"up"ped wurden und wo keiner mehr durchblickt.
Ich hatte fast ein halbes Jahr einige Sachen drin und nun schaut keiner mehr rein.

Weil der neue Kleinanzeigen Bereich wesentlich unpersönlicher und unübersichtlicher war als der alte. Bei einem normalen Thread Bereich weiß jeder wie es geht, das neue Ding war umgewöhnungsbedürftig und umständlich und hat sich deswegen nicht durchgesetzt. Ich hoffe es kommt wieder zu einem Normalen "Markt" Bereich, das funktiniert überall, da brauch man nix neues.

greets Tors!

seh ich auch so. weiß nicht was das begehr war bei der damaligen umbauaktion. ich fand es toll mich durch die threads zu wühlen - vieleicht finde ich ja etwas?! es war einfach wie ein normaler forenbereich, du hast nen thread, du hast jemanden der etwas loswerden will, ein paar fotos rein und gut wars. das man gegen die user die keine fotos zu ware hochladen wollten und die OVP-verkäufer etwas machen sollte/wollte ist klar, und das unterstütze ich auch.

sei es wie es ist, ich will wieder den -suche und den -biete bereich, und schon is alles gut!

Ich denke nicht, dass wir diese Diskussion jetzt im "Neuigkeiten und Ankündigungen"-Bereich der GW-Fanworld betreiben müssen 🙄

Wartet es einfach ab und lasst euch überraschen. Auf dem neuen Server kann man dann sicher nochmal drüber diskutieren, auch wenn ich persönlich da wenig bis keinen Diskussionsbedarf sehe. 😉

MfG,
Archaon

Ich muss Savage zustimmen. Mit den Threads wars oftmals so, dass der Eigene nach wenigen Stunden auf Seite 2 stand und kein Schw...ein mehr ihn sah. Ich merk das hier in der GW-FW bei meinem Rucksäckethread. Bei unzähligen Posts sind 97% von mir fürs "up".

Der neue Marktplatz war da angenehmer. Schaust nach was da ist und musst dich nicht durch wühlen bis zu Seite 5, wo man noch einen aktuellen Thread vermutet.
Und vorallem ist alles schon geordnet und nicht Biete-Suche-Chaos. Sogar, mMn, schneller als die Forenvariante.

MoxxoN: Funktioniert doch genauso...hast was daheim liegen, machst n Angebot auf, haust 's Bild rein und ab geht die Post.

Legionär der Sühne

grade eben starte ich firefox und sehe den hintergrund der 40k Fanworld, da war ich natürlich ganz aufgeregt da sost nur eine weiße seite da war, aber dann erkenne ich, dass es doch nur der Hintergrund der 40K fanworld ist mit einem Kasten in dem Duke und Dark Legion erklären, dass die Seite im Moment nicht funktioniert.
schade🙁

@ mf Greg: habe ich mit dem 40k Fanworld klar ausgedrückt, dass es sich um die 40k Fanworld handelt??????????????

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Kommentar meinte ich nur, meist sind nur so 200-300 Leute online und wo die Seite down war, waren es 600+.
Also da kann ich durch die geballte Macht der Software unterstützt sagen, dass wir keinen signifikanten Unterschied in der Anzahl der über einen Tag gemessenen "Online-User" haben. Das sind im gesamten Juli hindurch um die 1200. Was wir aber haben ist ein kontinuierlicher Anstieg, Anfang des Jahres warens etwa 1000 pro Tag, ab April etwa 1100 und seit Ende Mai dann etwa 1200.