Die 40k-Fanworld ist temporär nicht erreichtbar. Infos gibts in diesem Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum solltet Ihr mit dem Begriff "Fanworld" etwas vorsichtig sein, dieser kann nämlich ziemlich schnell missverstanden werden 😉Also ich hab heute Morgen den Rechner hochgefahren und auf ne schwarze Seite geschaut. Nähmlich die Fanworld-Startseite!!!
Bist gerade noch um ne Verwarnung herumgekommen!@ mf Greg: habe ich mit dem 40k Fanworld klar ausgedrückt, dass es sich um die 40k Fanworld handelt??????????????
Übrigens GW-FW, Habt ihr dadurch ein Mitglieder Rekord erzielt? So Aktionen sind nämlich immer dann wenn eine Seite gerade down ist.
Hast recht, vor eurem Down hatte die GW-Fanworld gerade mal 1000 Mitglieder 😉
🙄Mit 1.053 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25. March 2008 um 19:43).
Also da kann ich durch die geballte Macht der Software unterstützt sagen, dass wir keinen signifikanten Unterschied in der Anzahl der über einen Tag gemessenen "Online-User" haben. Das sind im gesamten Juli hindurch um die 1200. Was wir aber haben ist ein kontinuierlicher Anstieg, Anfang des Jahres warens etwa 1000 pro Tag, ab April etwa 1100 und seit Ende Mai dann etwa 1200.Mit meinem Kommentar meinte ich nur, meist sind nur so 200-300 Leute online und wo die Seite down war, waren es 600+.
Hast recht, vor eurem Down hatte die GW-Fanworld gerade mal 1000 Mitglieder 😉