40k-fanworld.de nicht erreichbar

Ich wollte jetzt keinen Schwanzvergleich starten. Die aktiven User die online dem Hobby frönen sind zu 90% auf mehreren Portalen registriert. Sieht man ja auch schön an dem Beispiel, dass die vielen 40kFWler hier schreiben.

Mir gings nur um die "wer ist online Anzeige" und da sind es meiner Meinung nach schon ein paar mehr für die Uhrzeit geworden, als es vorher unserem down war.

Moin

Also es spielt sich folgendes gerade ab >

1. Die alte Fanworld sollte gerade nicht mehr genutzt werden und so viel mir bekannt ist, können das auch alle "normalen" User ohne bestimmte Zugriffsrechte nicht. Probiert es aber gar nicht erst aus, sondern wartet das "GO" vom Chef Duke ab.
  2. Duke richtet gerade die neue Fanworld ein, dafür bedarf es eines Kopiervorgangs der alten Daten und noch verschiedenste Einrichtungen gemäß der uns zur Verfügung stehenden Software. Duke macht das nebenberuflich, also dauert das seine Zeit.
  3. Duke's Ziel ist es, im Laufe des morgigen Tages das neue Forum online zu bringen. Falls sich daran etwas ändert, z.B. aufgrund von Softwareproblemen, meldet er sich hier. Ansonsten haltet die Augen morgen offen.
  4. Duke gibt das OK bzw. GO, auch hier, und dann läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. So hoffen wir alle. 😉
Desweiteren möchte ich mich schon mal im Vorfeld für die wiederholt immense Geduld der GW-Fanworld-Mods bedanken. :spitze:

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz, wer die meisten User hat oder die besten Themen, usw.! Ihr macht eure ehrenamtliche Arbeit genauso gut, wie unsere Moderatoren, nur sind die Zielsetzungen der jeweiligen Foren etwas differenziert (was ja eigentlich sogar gut ist). Nur um mal einen verbalen Schlusstrich meinerseits über die letztlich aufkommende Gesprächsrunde in diesem Thread zu ziehen. 😉

Bitte habt alle etwas Geduld und freut euch schon mal auf das neue Forum, in dem vieles anders sein wird, aber auch vieles besser. 😀

Der Imperator beschützt.

Edit: Da war Duke mal wieder schneller. 😉

Also dann, Daumen drücken das es klappt. :thumbsup:
Ich hab nämlich mein T-Shirt noch nicht bestellt und die Zeit wird langsam knapp 😉

Übrigens wäre ich dafür, dass wir der GWFW mal ganz frech die Smileys klauen, da sind ja wirklich einige Prachtstücke dabei, wie z.B. die hier: 😀
:starwars:
:bruce_h4h:
:horse:

Und auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Geduld der hiesigen Mods bedanken. Wenn ich mir nur den Thread und die zuletzt geführte Diskussion betrachte, da hätte ich "daheim" schon lange mal auf den Tisch geklopft. (Vorzugsweise mit dem hier: 😱fftopic🙂

MfG,
Archaon

Also ich muss am Rechner lernen, dass passt doch...........und dann ab und an eben mal heimlich rüberspionieren!:bounce:
Hoffe, das beeinträchtigt den Lernerfolg nicht allzu sehr!😉

Ups......ich bin ja schon wieder im Forum.......böser Onkel! *zum umschalten zwing*

Wie wäre es, wenn wir einen "Forum wieder online" Thread in der 40k-Fanworld aufmachen, wenn die 40k-Fanworld wieder rockt, um unserer Freude ein happy-Posting-Sammelbecken zu bieten?!!!

Ups......ich bin ja schoooooon wieder am schreiben...........hach ich kann´s nicht lassen!🙄

Zuletzt bearbeitet: