40k-fanworld.de nicht erreichbar

Duke importiert gerade die Daten. Aktuell kann man leider nicht auf die Threads und Beiträge zugreifen.

Mal schauen wann es wieder geht.

Mal schauen ob es überhaupt nochmal geht trifft es wohl besser 😱
Im Moment ist JEDER Versuch einen lauffähiges Board zu schaffen fehlgeschlagen. Die Plug-Ins des alten Boards verursachen massig Probleme und lassen sich vor der Export der Daten nicht fehlerfrei deinstallieren.

Ist also mehr als kniffelig.. hoffe wir finden noch eine Lösung. :crash:

Nein, es wurde ein Backup vom 15.07 aufgespielt. Wenn es dich also bis dahin noch nich bei uns gab must du dich leider neu registrieren.

Achso.

Ist ja kein Ding. Hab mich ja eh nur Vorgestellt, weiter nix. Also nichts was ich noch aufholen müsste 😉 (Falls Ihr es noch hinbekommt)

PS: IHR SCHAFFT DAS !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich schließe mich dem allgemeinen "es läuft nicht" mal an.

Es wäre nun interessant zu erfahren, ob
1. einer der Mods Zugriff hat und ob im Modbereich Infos von Duke zu sehen sind...
2. welche Voraussetzungen die User erfüllen, bei denen die Seite noch läuft.

Sie läuft bei mir übrigens in keinem meiner Brownser und zeigt folgenden Fehler >
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_session (sessionID, packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime, requestURI, requestMethod, username) VALUES ('62f148df866a5313e72e9d46ea369ccc9effb75f', 48, 0, '84.132.47.150', 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8', 1280829827, '/wbb/index.php?page=Portal', 'GET', '' )

Der Imperator beschützt.