40k-fanworld.de nicht erreichbar

Hmm, also ich muss mich Tors leider anschliesen....Nachdem ich seit drei Wochen das erste Mal wieder in die 40kWelt will, muss ich feststellen das diese not avaible ist.... Crap 😛rotest: :lame: . Bin eigentlich auch schon seit nem Jahr oder sodrin, also das ich nicht mitgenommen wurde aufgrund des Backups kanns schonmal nicht sein....

Keep hopin!

Moin

Habs auch gerade bemerkt, weil ich mich dummerweise abgemeldet habe. Ich kümmere mich aber darum, Duke schnell zu erreichen. Bitte trotzdem um Geduld. 😉

@Tim: Du hast die Boardsoftware-Umstellung nicht mit bekommen und daher bist du automatisch nicht mehr angemeldet. Dein Nick ist aber übernommen worden, brauchst dich also nur normal wieder anmelden (wenn wieder läuft). 😉

@All: Was lernen wir alle (meine Wenigkeit eingeschlossen) also daraus >
1. angemeldet bleiben (oben das Häkchen anklicken bei der Anmeldung)
2. öfter mal in der GW-Fanworld gucken, ob die 40k-Fanworld für alle noch läuft. 😀

@Tol: Mach bitte einen Eintrag im Forum. 😉

Der Imperator beschützt.

Moin

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben, läuft die 40k-Fanworld wieder.

Dank Duke's Beihilfe konnte ich sie wieder für die Öffentlichkeit benutzbar machen. Es kann aber durchaus sein, das in zwei Tagen oder so wieder die SQL-Datenbank aus bisher unerklärlichen Gründen wieder nicht automatisch geleert wurde. Wenn dies geschieht und ich hier noch keinen Post dazu gemacht habe, dann schreibt mir kurz eine PN in der GW-Fanworld. 😉

Der Imperator beschützt.