40k-fanworld.de nicht erreichbar

Dauert doch länger als geplant.. sorry.
Muss nochmal das neue Forum installieren und die Daten neu importieren wegen eines schweren Fehlers.

Der erste Versuch war aber schon sehr vielversprechend.
Alles User, Avatare, Dateianhänge, Foren, Themen und Beiträge haben den Umzug zu 100% geschafft.

*heul*
Ich halte es nicht mehr aus. Die Sucht, sie ist zu stark:whaa:

Kannst du schon eine ungefähre Schätzung abgeben? Klappt es vielleicht heute noch? Oder muss ich mich bis morgen irgendwo festbinden, damit ich kein Amok laufe? :bruce_h4h:

MfG,
Archaon

Keine Ahnung, kommt darauf an ob der Fehler erneut auftritt oder nicht.
Wenn alles gut läuft sollte es noch c.a 2 Std. dauern. Wenn nicht starte ich noch einen dritten Versuch (mit der alten Software) und versuche einen "einfachen" Umzug des Forums - also 1:1 wie vorher. Das würde dann wahrscheinlich relativ spät am Abend online gehen. Warten wir mal ab wie es nach dem Import der Daten aussschaut... (ein Import dauert knapp 1,5 Std)

Lasst du Korken knallen, Duke hat Wort gehalten und wir sind wieder drin 😛artytime2:

Nochmals vielen Dank an der GWFWler, dass ihr uns so lange ertragen habt :thumbsup: Möge die Macht mit euch sein :starwars:

So, jetzt muss ich aber erstmal wieder nen ordentlichen Schuss 40kFW zu mir nehmen. Ich könnt heulen vor Freude :cry2:

MfG,
Archaon

Nicht so früh freuen.... ist noch einiges nicht lauffähig.
Ist sozusagen erstmal ein kleiner "Lasttest".

Kann durchaus sein das wir nochmal offline gehen.

Ist das der Grund warum mein Acc nicht vorhanden ist, oder liegt das an einer Gewissen Post zahl. Also das alle mit mindestens so und so viel posts übernommen wurden, um mal gleichzeitig was aufzuräumen?

Oder war ich doch Schuld an der off zeit und das ist die Rache? Oo