40k-fanworld.de nicht erreichbar

Jo und da isse wieder kapute... Er wars ->:catachan:!!

Fahndung herausgegeben von: :kommissar:
Gesucht wird ein Herr S. Marbo, er soll sich bitte zeitnah beim Administratum Catachan zur Stellungnahme einfinden. Der Mann könnte eine oder mehrere Handfeuerwaffen bei sich tragen, überlassen Sie ihn also bei Sichtung bitte den örtlichen Sicherheitskräften zur Gewahrsamnahme.

Mit freundlichen Grüßen
:borg: ehm... :eagle:

Sry ich war grad aufm Amt^^

😛cwhack:
@Toschi
He he he........genauso war´s bei mir auch.
Wünschte, man hätte Aufnahmen von den dummen Gesichtern, die wir gemacht haben.
Erst ungläubiges Starren, dann näher rangehen, wieder ungläubiges starren, dann ein zweiter Einwählversuch und dann die unbarmherzige Erkenntnis "Mein einziger Lebensinhalt ist offline, was mach ich jetzt mit der freigewordenen Zeit???!"

Naja, noch drei vier Offs und ich fühl mich hier in der GWFW heimisch!
Langsam gewöhne ich mich an den Aufbau der Seite.
Meine bemalte Mini "kapputes Auge Schwertbruder" für den GWFW Avatar ist in Arbeit.
Schonmal dank an "Dunkler Dar".

Fazit: Machen wir das beste draus!

Schon ungewohnt immer auf den Knopf zu drücken und eine weisse Seite zu sehen.

Allerdings ist es ja nur noch für ein paar Tage und da ich 2 Wochen Urlaub habe überlebe ich das grade so. Wenn meine 2 riesigen Tau Pakete heute kommen habe ich eh genug zu tun =)

Falls einige MZTler hier rumlaufen, denkt an Samstag und an Würstchen usw wir Grillen zwischen den Spielen wieder =)

Also ich hab heute Morgen den Rechner hochgefahren und auf ne schwarze Seite geschaut. Nähmlich die Fanworld-Startseite!!!
Das war erstmal abgefahren! juhuuuuu, es geht wieder und dann kam "You don't have permission to access /index.php on this server". Zutritt verweigert! Wollte nähmich meine ClickFixTermi-Bilder retten. 🙂
Aber bitte nicht nachmachen sonst schlägts wieder Serverfunken und wir wollen doch ein entspanntes Backup, oooooooder?!!!😉 Die Seite ist sowieso wieder weiss!