Hi Foris,
ich miste bisschen aus.
Folgende Stücke sind derzeit zu haben. Preise ohne Versand - Versand käme jeweils dazu. (kombiniert möglich)
Spielbrett aus 40k Speed Freakz
komplett unbenutzt soweit, zusammenklappbar und zwei unterschiedliche Motive. Größe siehe Bild.
Preis: 10 Euro
40k / Necromunda Mechanicus Gelände von Games Workshop
wie zu sehen, die Teile sind flexibel kombinierbar, schön bemalt isses auch, inkl. Weathering
Preis: 24€
SciFi Schild-Generator von kA, Hersteller vergessen. Evtl. Ziterdes
Schaumstoff-Gelände, aber schön bemalt inkl. Battle Damage und Witterung - 20 Euro (wie auf Bildern zu sehen)
Es fehlt dieses komische Resin-Seitenteil, aber das fällt nicht auf.
Das Gelände ist sehr leicht - macht es für den Transport sehr flexibel
Alle Stücke kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt und wurden wenig bespielt. Bei Fragen bitte PN. 🙂
Privatverkauf:
Ich biete keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
ich miste bisschen aus.
Folgende Stücke sind derzeit zu haben. Preise ohne Versand - Versand käme jeweils dazu. (kombiniert möglich)
Spielbrett aus 40k Speed Freakz
komplett unbenutzt soweit, zusammenklappbar und zwei unterschiedliche Motive. Größe siehe Bild.
Preis: 10 Euro
40k / Necromunda Mechanicus Gelände von Games Workshop
wie zu sehen, die Teile sind flexibel kombinierbar, schön bemalt isses auch, inkl. Weathering
Preis: 24€
SciFi Schild-Generator von kA, Hersteller vergessen. Evtl. Ziterdes
Schaumstoff-Gelände, aber schön bemalt inkl. Battle Damage und Witterung - 20 Euro (wie auf Bildern zu sehen)
Es fehlt dieses komische Resin-Seitenteil, aber das fällt nicht auf.
Das Gelände ist sehr leicht - macht es für den Transport sehr flexibel
Alle Stücke kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt und wurden wenig bespielt. Bei Fragen bitte PN. 🙂
Privatverkauf:
Ich biete keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.