40k [40K] General Grundmann vs. gopostal (Termin für REMATCH steht fest!)

GG, lohnt sich in den Zeiten des Onlinecodex der Armybuilder denn überhaupt noch ???
GoPostal, ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte etwa 4 Jahre lang die Necrons nicht mehr in den Fingern, und wegen Dir kaufe ich jetzt wieder Blechkrieger, um damit auf Turniere zu ziehen, vielen Dank für das Appetitmachen (mit Turnierarmeen kann jeder gewinnen, deswegen spiele ich ja auch DJ...)

wegen Dir kaufe ich jetzt wieder Blechkrieger, um damit auf Turniere zu ziehen, vielen Dank für das Appetitmachen

Freut einen zu hören. Dann hat sich der ganze Thread so oder so schon gelohnt. Lust auf eine Armee zu haben um genau diese spielen zu wollen, das ist doch das A und O bei dem Hobby. Alles andere ist da eher Beiwerk.

Uhhhhh...nicht mehr lange hin, dann werden Gaussblitze und Bolterschüsse durch die Luft zischen.
Alle Gedanken drehen sich bereits um die drei alles entscheidenen Schlachten morgen.😎
Was für ein Thrill...

Jaaaa, noch läppische elf Stunde bis zum zweiten Kontakt. 😀

Mal gleich die schlechten Nachrichten vorweg:

1. Ich habe meinen Codex verloren *sniff*. 🙁 (Okay, Ich kann ihn auswendig, aber damit würde ich mich nicht mal als Gegner zufrieden geben...)

2. Ich habe meine SchachUhr vergessen.

Wenn Du also zufällig einen SM-Codex hast, immer her damit! 🙂 Und wenn aus deiner Schnellschachzeit auch noch eine SchachUhr irgendwo rumliegt, dann bring die bitte mal gleich mit. 😎

Gruß
General Grundmann

Den Codex kann Mister "Zuschauer" stellen. Der spielt ja SM.

Eine Schachuhr selber habe ich nicht (Blitzschach habe ich zum normalen Schach nur mal so gespielt, geht viel zu sehr auf die Pumpe, wenn man auf einmal nur 10 Minuten fürs ganze Spiel hat 😉), evtl. kann wieder Mister Zuschauer aushelfen, aber ich denke eher nicht, mal gucken...

So jetzt erstmal noch einige Necs besser anmalen / Basen, etc...😎

Liveticker!? :huh: WebCam?!? 😱

Habt ihr am Samstag nichts besseres zu tun!?!? :lol:

Wir haben von 13.00 - 23.15 Uhr drei Spiele geschaft und GoPostal ist auf dem langen Heimweg. War wieder sehr schön, interessant und abwechslungsreich.

Aber ich will die Ergebnisse nicht vorwegnehmen. GoPostal hat Unmengen an Fotos gemacht und wird euch damit wahrscheinlich direkt morgen beglücken. ... Ihr NERDS! 😛

Gruß
General Grundmann