Hier mit weissen Hintergrund, da meine Farbpatrone beim Drucken den Geist aufgegeben hat. Ist aber trotzdem gut...... Bald Greg bald......
😀
Nächster Termi ist fertig. Ich hab mir überlegt, das man die Klingen durch das Lila als Meisterhaft darstellen kann. So könnte ich locker nen PaladinTrupp ausbauen und damit die Waffen besser darstellen durch die Wundgruppen.
Außerdem finde ich das Lila einfach geiler
😉
Diesmal habe ich bewusst auf die Blitze verzichtet. Finde das sogar nen Tucken besser als mit, da ich immer das Problem habe, dass die Verästellungen schnell einen Baum/Zweig darstellen als einen Blitz.
Bei dem Schaft habe ich versucht den grünen Khemri Stein nachzumachen. Ist noch nicht das NonPlusUltra aber dennoch bin ich damit zufrieden. Ist mMn schwieriger als die Klinge zu malen. Das nächste Mal versuche ich eine komplett durchgehende Linie zu malen, welche das Verästellungen hat. Ah da bin ich noch am experimentieren....
Ich sehe grade, das das Gold noch nicht versilbert/gehighlight wurde. Das hole ich noch nach aber so wie er da steht müsste nur noch die Base gemacht werden.
Gehts an den nächsten Terministen....
Ich hoffe er gefällt.......