[40K] Grey Knights – Das Kastor-Harm Schissma (Ritter umbau)

So. Hier mal eine billige Nasspalette. Ganz einfach ne CD Hülle nehmen. Dann Zewapapier kOmplett nass machen und einlegen. Dann ein Stück Backpapier drüber legen und diese durch das nasse Zewapapier befeuchten. Fertig ist die Nasspalette. Hält die Farbe mehrere Tage feucht. Ideal für Mischungen...

71046906.jpg

Leider geht sehr viel auf den Fotos unter. Wie beim Gesicht. Das alle meine Minis immer Gelbsucht haben müssen verstehe sogar ich nicht.
Ist normal mit Drwarf Bronze(oder Flesh?) bemalt. Dann Devlan Mud drauf und wieder mit Dwarf etwas die höheren Stellen bemalt. Zum Schluff noch Elf Flesh.
In Echt wirkt das Gesicht auch ganz anders. Viel Heller und nicht so Käsig...
Naja. Ich muss wirklich noch ein geignetes Fotostudio suchen. Ich hab einen Kubus mit 80mm. Viel zu groß für solche Minis......
Na denn.
Das Schwert werde ich übrigens lila bemalen. Er soll sich ja etwas von den anderen abheben..... 😉

Naja. Das Problem ist halt die Belichtung. Ich schau ml ob ich das mit meiner Sony anstatt mit meinem IPhone und ner guten Lichtquelle besser hinkriege. Der Mantel zB ist viel stärker akzentuiert als auf dem Foto. Auch die Paussbacken wirken überhaupt nicht so in real. Das IPhone verfälscht viel..... Aber Danke für die Komplimente des Schwertes auch wenn ich die weißen Linien dünner haben wollte. Heute hole ich mir noch nen dünneren Pinsel 😉

Naja. Das Problem ist halt die Belichtung. Ich schau ml ob ich das mit meiner Sony anstatt mit meinem IPhone und ner guten Lichtquelle besser hinkriege. Der Mantel zB ist viel stärker akzentuiert als auf dem Foto. Auch die Paussbacken wirken überhaupt nicht so in real. Das IPhone verfälscht viel..... Aber Danke für die Komplimente des Schwertes auch wenn ich die weißen Linien dünner haben wollte. Heute hole ich mir noch nen dünneren Pinsel 😉
Mensch Mensch, es geht nicht um die Belichtung, es geht im den Motiv-HINTERGRUND. Lade Dir einen passenden von massive voodoo herunter, dann kannst Du bei einigermassen genügend Tageslicht auch mit Deinem I-Phone gute Bilder schiessen:
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/05/photo-backgrounds.html

Greg

Hier mit weissen Hintergrund, da meine Farbpatrone beim Drucken den Geist aufgegeben hat. Ist aber trotzdem gut...... Bald Greg bald...... 😀

Nächster Termi ist fertig. Ich hab mir überlegt, das man die Klingen durch das Lila als Meisterhaft darstellen kann. So könnte ich locker nen PaladinTrupp ausbauen und damit die Waffen besser darstellen durch die Wundgruppen.
Außerdem finde ich das Lila einfach geiler 😉
Diesmal habe ich bewusst auf die Blitze verzichtet. Finde das sogar nen Tucken besser als mit, da ich immer das Problem habe, dass die Verästellungen schnell einen Baum/Zweig darstellen als einen Blitz.
Bei dem Schaft habe ich versucht den grünen Khemri Stein nachzumachen. Ist noch nicht das NonPlusUltra aber dennoch bin ich damit zufrieden. Ist mMn schwieriger als die Klinge zu malen. Das nächste Mal versuche ich eine komplett durchgehende Linie zu malen, welche das Verästellungen hat. Ah da bin ich noch am experimentieren....

Ich sehe grade, das das Gold noch nicht versilbert/gehighlight wurde. Das hole ich noch nach aber so wie er da steht müsste nur noch die Base gemacht werden.
Gehts an den nächsten Terministen....
Ich hoffe er gefällt.......
8f7dcdb7.jpg

0a1c2c3b.jpg

392a0716.jpg

c8e211d3.jpg