Danke für das Feedback!
🙂
BtW: sehr schöner Loorbeerkranz. Weiß gar nicht was da noch zu verändern is.
Mir ist das weiß ein bisschen zu dick gewesen. Das habe ich bereits ausgebessert, aber noch keine Bilder gemacht. Vielleicht komme ich heute abend noch zu etwas Hobbyaktivität.
Sobald der Sergeant fertig ist, werde ich den dazugehörigen Trupp fertig machen, damit die Einheit als solches fertig ist.
Ich werde mich dann auch um den Fluff des Trupps kümmern.
Gestern war ich dann wie schon gesagt zocken. Allerdings war das jetzt nicht so berauschend, da wir einmal 2 gegen 1 und einmal 2 gegen 3 gespielt haben.
Kamera habe ich natürlich vergessen
🙄
Bis auf einen Spieler alles die alten Turniercracks (was nicht schlimm sein muss), was die Spiele aber irgendwie chaotisch ablaufen lies. Ich bin irgendwie kaum hinterhergekommen. Wenn man dann noch nicht so regelfest ist, bringt mich das nicht wirklich weiter.
Das erste Spiel haben wir Ende der 3. Runde abgebrochen. - Unentschieden bei 5 Missionszielen
Das zweite Spiel ging gegen Orks 1500 Pkt und Tau 1500 Pkt.
Wir hatten Blood Angels, Ultramarines und Imperiale Armee mit jeweils 1000 Punkte.
Da ich noch nie gegen Orks gespielt habe, war ich ob der Anzahl der Modelle extremst schockiert. Ich glaube es waren um die 100 Modelle nur an Orks!
Wir haben einiges an Infanterie weggeschossen allerdings im Endeffekt verloren. ich glaube 2:0 auch wieder Missionsziele.
Details kann ich leider nicht mehr wiedergeben, weil es wirklich extrem chaotisch war (mein Eindruck).
Nächste Woche wird wieder gespielt. Ich hoffe mit weniger Punkten und nicht wieder als Team. dann werde ich auch die Kamera mitnehmen und einen detailierten Bericht in Angriff nehmen.
🙂