Was haltet ihr von den neuen Funktionen wie Favoriten und den Command Bunker für die Armeelisten?
Würde eher von einem neuen Index für jede Armee ausgehen.Ich gehe stark davon aus, dass die Codizes gültig bleiben und nur die Grundregeln angepasst werden. Damit gibt es auch keinen wirklichen Grund für eine neue App.
Ich gehe stark davon aus, dass die Codizes gültig bleiben und nur die Grundregeln angepasst werden. Damit gibt es auch keinen wirklichen Grund für eine neue App.
Ich bin mir nicht sicher. Wenn alle Codizes so weiterlaufen würden, dann gäbe es quasi 0 Möglichkeiten, in Sonderregeln einzugreifen, weil die eben schon auf bestimmte Einheiten in den Codizes verteilt sind und auf andere Einheiten nicht. Dann bräuchte man ein mega Errata für jeden Codex und verkaufen könnten sie diese nicht mehr zu gebrauchenden Bücher auch nicht mehr, bzw. es würde niemand mehr kaufen. Insofern fällt diese Einnahmeseite dann einfach weg, also kann man gleich zu Indizes wechseln.Nicht nach nur einer Edition. Es wurde erst die 10. komplett zurückgesetzt. Das wird nach meiner Einschätzung frühestens in der 12. wieder passieren.
Das können wir natürlich alles nur mutmaßen. Aber GW wird uns schon zu gegebener Zeit informieren.