40K GW App - Battleforge

Hm, ich habe in der Battleforge die Fehlermeldung, dass der Support Charakter einem Bodyguard Trupp zugeordnet werden muss. Aber ich finde in den Optionen keine Möglichkeit, eine Bodyguard Unit auszuwählen.

Anhänge

• Screenshot_20260617_180635_WH 40K.webp
    Screenshot_20260617_180635_WH 40K.webp
    22 KB · Aufrufe: 7
Ist ein neues Feature in der App. Du kannst neben den Charakteren auf die drei Punkte klicken und sie zuordnen.

Was unterscheidet einen Support-Charakter von einem Leader? Da wird unterschieden. Bringt der Support auch seine Regeln mit in die Unit ein? Der Apothecary kann jetzt zum Beispiel auch in einen Bladeguard Squad als Support. Aber anführen kann er irgendwie nichts mehr. Was ist, wenn ich einen Leader und einen Supporter in der gleichen Unit habe?

Das geht aus dem Listbuilder nicht hervor. Regeln habe ich noch nicht so genau gelesen.

IMG_3248.webp

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Wollte mir die App Mal ansehen. Download, starten Anmeldescreen, dann anmelden ... Crash. Neustart, wieder Crash beim Anmeldescreen. Neustart sofort Crash beim Ladescreen. Deinstalliert, das ganze von vorn. Selbe Performance.

Freu mich für Euch das es bei Euch klappt. Ideen was helfen könnte wären cool.

Also sind Leader und Supporter gleichrangig, wenn es zu den Abikities kommt. Und es sagt nur aus, dass durch die Kombo Leader + Supporter zwei Charaktere in eine Bodyguard Unit können. Okay. Danke.

Wollte mir die App Mal ansehen. Download, starten Anmeldescreen, dann anmelden ... Crash. Neustart, wieder Crash beim Anmeldescreen. Neustart sofort Crash beim Ladescreen. Deinstalliert, das ganze von vorn. Selbe Performance.

Freu mich für Euch das es bei Euch klappt. Ideen was helfen könnte wären cool.

Neustart des ganzen Geräts schonmal versucht? Das hatte ich schon bei den verschiedensten Apps. Ansonsten, was ist das für ein Betriebssystem und ist die Firmware aktuell?