40k - Kleines Stadtgebäude (WIP)

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
58
Gestern nachmittag hat mich die langeweile gepackt und ich hab mir ein paar Styrodur und Pappreste aus dem Keller geholt, etwas rumgeschnibelt und zusammengeklebt.

Das ist bisher dabei herausgekommen. Denke man kann schon ein bischen was erkennen.

Werde das ganze dann heute nachmittag in einer freien Stunde wohl fertigstellen, d.h. restliche Pappe aufkleben, die Schutthaufen vergrößern und diese mit groben Sand teilbesanden. Dann kann ich es nächstes Wochenende wohl bepinseln.

Pic 1 von 5

Ich finde die mittlere Wand ist dafür dass beide Hausteile links und rechts so vehement kaputt sind zu heil- dadurch wirkt es zu unrealistisch.
Dann würde mich noch interessieren was diese roten Heizungsartigen Dinger unter dem Gitterdach darstellen sollen.
Ach ja die Treppe sieht super aus, nur warum führt sie nur in den ersten Stock, oder habe ich etwas übersehen?

sieht zeimlich hammer aus... dafür dass es nur rumgeschnippelt und geklebt ist erst recht...

aber mich würden n paar schäden in der mittleren wand noch freuen und ich finde es sieht ein bischen komisch aus, dass die trümmer und die bruchstellen in den böden und den wänden so glatt sind.... weil das würde ja schon n bischen abbröckeln... und grade bei styrodur ist das einfach darzustellen...

Ahhh das kenn ich auch mir ist langweilig und ich will dann was basteln aber da kommt net so geiles Zeug bei raus!

Ahso noch en bischen Kritik und Anregung:

Ich würd wie gesagt die mittlere Wand noch kaputter machen, das Komische rote Drahtgestell entfernen (Wenn das so en kleines großes Fabrik gebäude währe würde da doch net eine kleine verlohrene Machniene rumstehen) und du könntest vielleicht noch etwas kaptuttes Pleksiglas in die Fenster klepen nachdem de das angemalt hast!