40k - Kleines Stadtgebäude (WIP)

*Lobozustimm* und *voteforeigenenthread*

Leute da habt Ihr so geiles Material zusammengetragen, oder sogar selber angefertigt, macht einen Propaganda Poster Thread, damit man die tollen Sachen auch mal später mit der Suchfunktion wiederfindet.

Ansonsten weiter so

@ Zal en Loth: hättest Du vielleicht Lust, mir ein cooles Plakat für meine Brauerei anzufertigen?

@Zal: Sehr schicke Plakate, aber eins solltest Du noch ändern: nimm die Bezüge zum Chaos raus. Erstens wissen normale imperiale Bürger, mit Ausnahme von einigen Leute in hohen Positionen, nichts von den Chaosgöttern und dem Horus Heresy, und zweitens muss es nicht "the Chaos", sondern einfach nur "Chaos" heißen.

Und wegen dem neuen Thread: ich habe jetzt hier gepostet, weil Zals Plakate da ja noch nicht drin sind. Vielleicht kann ein Mod diesen Thread ja einfach splitten und den anderen zumachen.

@ Lobo

Ich hätte mal ne Bitte, mich haben deine Gebäude ziemlich inspiriert. Hab mir direkt Pappe geschnappt, nen Cuter und vorher ein paar Schablonen gemacht.

Aber mit gefällt deine "Kirche" mit den geilen Fenstern... und ich habe a) festgestellt, dass ich sowas nicht hinkriege und b) auf einem Bild im Hintergrund eine Fensterschablon gesehen.

Könntest du mir die als pdf oder so bitte schicken? *ganz lieb guck*

Ansonsten: Gebäude sind definitiv klasse.

MfG: Star Face

Sehr sehr schön. Deine Platte ist der Hammer, ich denke, die Lösung mit den Bodenplatten für die Gebäude ist auch nicht verkehrt - so bilden sich die Straßen von ganz alleine und das Gelände ist trotzdem noch super modular 🙂

Einziger Kritikpunkt:
Dein Laminatboden könnte Randleisten vertragen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dein Laminatboden könnte Randleisten vertragen[/b]
Ja, ich weiß.
Allerdings hab ich mir gedacht as Zimmer ist nur zum spielen da.
Wird also nur einmal die Woche benutzt, also muß es nicht ganz so
Wohnzimmermäßig sein.

Sonst kommst du noch damit an das Gardinen und Vorhänge fehlen 😀