40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Hmm... zuviel Weathering ist das mMn nicht, aber irgendwie sieht das Rhino jetzt so aus als hättest du es gebürstet, was ja an sich auch nichts macht, aber im direkten Vergleich zu dienen spitzen Minis doch vielleicht etwas auffällt...
Achja, und wenn schon so viel Weathering, dann bitte nicht den Schmutz untenrum vergessen bzw den Ruß 😉

Die Mini in #273 ist absolut göttlich, bis auf die schon zur Sprache gekommenen "Mängel" hab ich da nichts dran auszusetzen! 😉

Naja gebürstet ist es nicht oder doch.
Ich weiss nicht wie es sagen soll, das sind ungeefähr jetzt 15 Schichten ich glaub das reicht.
Ich hab die Farbe bis fast Wash Status verdünnt und danach immer nach oben gezogen.
hier mal ein weiterer Wip Status.
Die Waffen und Türen werden auch noch schwarz gemacht.
Rost Lackaplatzungen etc. kommt noch.
Ich finde das Ergebnis bisher sehr befriedigend.
BILD2432.jpg

So ich hab jetzt mit dem Weathering des ersten Rhinos weitergemacht und das 2 te begonnen zu bemalen aber, ich hab troztzdem noch ein paar fragen hoffe jemand kann sie mir beantworten:
1: Zurück zum runenpreister, was muss da am besten noch gemacht werden ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
2: Wie mache ich die Ketten? Silber NMM, bitte nicht das ist dann wirklich zuviel des guten. Hat jemand einen besseren _Vorschlag.
3: Soll nahand der Ketten Schlamm usw an die Fahrzeuge ran oder doch lieber mehr dezent nur mit Farbe angemalt werden?

Fragen über Fragen ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg Tyra

Der Runenpriester sieht bereits klasse aus! Um zu deiner ersten Frage zu kommen:
Das grün ist irgendwie zu herausstechend aber das wurde ja bereits gesagt.

2. und 3. lässt sich eigentlich mit "Pigmente" beantworten.(Ich hoffe, du hast welche😉)

Die Ketten würde ich also erstmal nur bürsten und tuschen und dann ordentlich "Pigmentschlamm" verteilen.

mfg
Hakuna

Danke für die Ideen ihr Drei.
Das mit den Pigmenten hört sich gut an, was meint ihr mehr gräulich und schwarz oder doch eher braun?
Da meine Leute auf Plfastersteinen stehehn eher schwarz und grau oder?
Mit Sand würde ich gar nix machen oder doch????

wie dem auch sei, hier mal ein kleines Gesamtbild der Infantrie und den Panzern, wie ihr seht es muss noch was gemacht werden.
BILD2438.jpg

BILD2443.jpg

BILD2444.jpg

Die Jungs rocken !

Vielleicht Schneematsch ??

Zurück zum Runenpriester bzw den Stab. Da würde ich mehr Kontrast rein bringen.

Z.B Du machst die tiefen stelle sehr dunkel grün und die oberen Runen in dem ton in welchen du derzeit die Energie darstellst oder halt anders rum. Du must da einfach mehr Kontrast rein bringen.

Mir gefällt der Stab nicht unbedingt, aber die letzte Version gefällt mir besser als die davor.

Für die Gestaltung deiner Ketten würd ich dir true metallic und dann Pigmente empfehlen.

grüße
Danke aber ich möchte keine Metallic Farben verwenden.
Das beisst sich so mit dem NMM.
Aber Pgmente werden noch genommen.

Das Gesamtbild ist super. Der Runenprister sieht klasse aus. Der grüne Stab ist nich ganz mein Ding, aber es passt.

Wenn du so in dem Tempo weitermalst, ist deine Armee ganz schnell fertig, und dann? Lass dir ruhig Zeit, damit wirs noch genießen können.😉
Das Problem ist nächsten Samstag muss die Armee fertig sein.
Aber das wird nicht das Ende, ich hab mir schon ein paar neue Sachen besorgt. Von dem Herr keine Panik.