40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

So einige vielen Stunden später, hier mal die fertigen Grundchasis.
Auf den Fotos isnd mir noch ein paar Fehler aufgefallen die ich schon behoben hab.
Wie das OSL an der Ketten.
Ich weiss das Osl ist nicht perfekt aber für mich reichts.
Morgen früh gehts weiter, ich hab echt keinen Bock mehr.<_<
Achja der Matsch ist was komplett neues von mir und es ich finde es sieht genial aus.
Und es ist Steinhart.
Was meint ihr soll ich noch etwas normalen Schnee hinzufügen oder reicht der dreckige?
BILD2462.jpg

BILD2464.jpg

BILD2466.jpg

BILD2471.jpg

BILD2472.jpg

So die Fahrzeuge sind soweit fertig.
Ich weiss auch jetzt nicht mehr was ich dran machen soll.
Wenn ich noch mehr drauf mache wirken sie wahrscheinlich zu überladen.
Ich hab das Osl nochmal überarbeitet aber auf den Fotos sieht es immer noch Mist aus. Soweit bin ich mit der Armee fertig zum Turnier.
Mal schauen ob ich was mit nach Hausse nehm, lassen wir uns mal überraschen, so genug der Worte hier sind:
Land Raider Logi, Surt und Beli.
Razorback Rist und Rota.
BILD2485.jpg

BILD2488.jpg

BILD2489.jpg

BILD2492.jpg

BILD2496.jpg

Hey,

die Panzer find ich richtig tolll. Das einzige was mir gar nicht gefällt ist das orange shining der lampen. Die machen für mich das ganze Bild kaputt.

Bin schon gespannt auf die komplette armee.

gruß

Morkai

Geb ich dir recht, ich hab alle Fahrzeuge nochmal überarbeitet.
So ist der endstand, ich hab jetzt aber nur eins fotografiert.
So ich hoffe ma lauf ein paar gute Kommentare.😛
BILD2497.jpg

Ja, ohne die "Rosteffekte" die eigentlich OSL sein sollen, sehen die bedeutend besser aus.

Die Freehands, das NMM und das Weathering sind gut, doch insgesamt wirken die Fahrzeuge noch recht unfertig.

Ich vermisse mehr Highlights bei den Primarfarben dem Blau-Grau und dem Schwarz. Das wirkt auf den Bilder alles recht flach und trist. Der Eindruck kann natürlich täuschen, doch da würde ich noch einmal ran gehen.

also das orangeshinig gefällt mir auch nicht so. ist stark gewöhnungsbedürftig. aber zur nt leicht mit gelb aufhellen den ist es nicht mehr so agressiv. ich find die türen geil! die wolfsköpfe kommen da saustark rüber. mach weiter so.
Danke, wie gesagt das "Shining" ist jetzt weg.
Ja, ohne die "Rosteffekte" die eigentlich OSL sein sollen, sehen die bedeutend besser aus.

Die Freehands, das NMM und das Weathering sind gut, doch insgesamt wirken die Fahrzeuge noch recht unfertig.

Ich vermisse mehr Highlights bei den Primarfarben dem Blau-Grau und dem Schwarz. Das wirkt auf den Bilder alles recht flach und trist. Der Eindruck kann natürlich täuschen, doch da würde ich noch einmal ran gehen.
Danke Tala, leider fressen die Bilder die Akzente.
Bei dem Blau ist ein Akzent mit BB und SG drauf.
Beim Schwarz ist ein Akzent SG drauf.
Aber eins kann ich sagen, sie passen perfekt ins Bild.
mir gefällt der schwarz übermalte bereich nicht 😛

so spass bei seite, jetzt sehen sie, wenn ich mir die anderne noch dazu vorstelle richtig super aus!

Beide Daumen rauf!
Danke, aber das ist kein Schwarz sondern Braun.
War bloss noch nicht trocken.

Ich werde morgen versuchen, noch ein Gesamtbild zu machen.
Bevor ich zum Turnier aufbreche.

Ich glaub, ich hab mich noch gar nicht zu Wort gemeldet, obwohl ich hier schon öfters mal reingeschaut hab:

Sehr schön bemalte Truppe, die du da hast. Besonders gut gefällt mir das Gold an den Modellen, sieht einfach klasse aus.

Zum Landraider und dem orangenen Leuchten: Da bin ich zwiegespalten. Bei den Frontleuchten muss ich mich auch noch dran gewöhnen (vermutlich liegts auch eher an der Farbe - orangene Frontleuchten? Das führt doch unweigerlich zu Unfällen! 😀), wohingegen es bei den Laserkanonen richtig geil und täuschend echt aussieht.

Kleiner Vorschlag dazu, was du in diesem Zusammenhang irgendwann mal ausprobieren könntest: Ich setze immer mittels Trockenbürsten einen hellen Fleck da hin, wo der Lichtkegel hinsoll. Nicht sehr groß, etwas größer als ein Stecknadelkopf vielleicht.
Am besten mit Skull White oder einem vergleichbar hellen Farbton. Und darüber bürste ich dann die eigentliche Farbe, nur halt etwas großflächiger. Der Effekt ist, dass die Farbe dann mit der Umgebungsfarbe des Panzers verschmilzt und im Zentrum durch den darunter liegenden weißen Fleck heller ist, wodurch es mehr nach Leuchten wirkt.

Es gibt mit Sicherheit bessere Methoden dazu, aber Trockenbürsten geht halt schnell und sorgt für halbwegs dezente Farbübergänge.

Aber wie gesagt: So wie bei den Laserkanonen sieht es schon klasse aus, da würde ich nix mehr dran machen.

Freut mich, dass du das OSL doch noch weitgehend übermalt hast. Und es gefällt anscheinend nicht nur mir besser ohne ihm.
Allerdings hast du bei den Land Raidern das OSL neben der Heavy Bolters noch dran gelassen. Schnell weg damit!

Und 3 LR bei Space Wolves habe ich auch noch nie gesehen. Bin echt gespannt, wie das Turnier läuft. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Best Painted abräumst.

Ja drei Normale 'LR sind schon selten, aber ist ja deine wahl.

Sieht gut aus mit gefällt aber nicht die Draufsicht Symbole. Also die Fliegerzeichen mit den heulenden Wolf oder wie man sie nennt.

Die schwarzen Türen und Luken hast da keine Akzente gemacht? Ich bürste da meist noch mit grau ein wenig drüber.

Wenn die Armee sich nicht gut schlägt kannst sie mir gerne schicken dann nach dem Tunier 😉