40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

4tes Spiel gegen Steffen Engra Faster mit Dämonen.
Die Mssion war mit 5 Marker besetzten.
Seine Ungefähre Liste:
Bluter
Grosser Verpesster
2x7 Moloche
6 Slaneeshbestien
3x5 Seuchenhüter
2x Seelenzermalmer
Nurgle Prinz

Ich versuchte bei dem Spiel meine Standard in den Land Raidern auf die Marker zu Platzieren.
Ich wurde leider regelrecht überschwemmt.
Ich konnte nix tun, ich ballerte mit allem was ich hatte auf die grossen Viecher. Ich schaffte es auch den Bluter und einen Zermalmer zu killen das war es aber auch schon.
Er killte alles ausser meine Raider mit den Standard drin.
Die Marker wo ich hatte wurden von den Molochen umkämpft, er hielt drei mit seinen seuchenhütern.
Am ende ging das Spiel 17-3 gegen mich aus.
Fazit: Eine etwas zu ernster Gegner aber ansonsten ein nettes spiel.

5tes und letztes Spiel gegen des einzige Mädchen auf dem turnier Julia Dawert mit Necrons.
Die Mission war offene Feldschlacht, bring deine Standards rüber auf die gegnerische Seite:
Ihre Liste:
Desilord
3x4 Destruktoren
2x10 Krieger
3 Monolithen

Sie stellte alles bis auf einen Mono auf den wollte sie schocken der Rest versteckte sich hinrter einer Ruine.
Ich stellte sehr Agressiv auf alles bis auf einen Cybot und Razorback an die Front.
Sie fing an, leider verfellten die Monos ihre Ziele und es geschah nichts.
Ich bewegte mich weiter vor, schoss mit meinen LK, der erste Schuss zerlegte auch gleich einen Mono.
In ihrer runde versuchte sie mit den Desis auf meinen Land Raider der am wietesten Vorne ist zu schiesen.
Ich hoffte das nix passiert, da sind meine Termis und Priester drin.
Der Raider verlor eine waffe mehr geschah nicht.
In meinem zug landeten die Termis in den Reihen der Necrons und der 1 Dessi Trupp war Hackblech.
Einer der 2 anderen Raider zerlegte den 2 Mono.
So ging es 2 weitere Runde so, in der 4 Runde war Sie Phase Out, ich hatte nur ein Beschädigten Raider sonst keine Verluste.
Am ende war es 20-2 für mich.
Fazit: Wieder ein netter Gegner und schönes Spiel aber am ende tat mir die kleine richtig leid.-_-

So der letzte Post von mir, wie heisst es so schön weiter gehts im Text.
So hier mal der Erste gebaute Gardist in Servorüsse.
Leider hat mann beding durch die Kriegerteile nicht so viel Abwechslung.

BILD2511.jpg

Danke für die kurzen und knappen Berichte! Einziges Manko das ich herauslesen konnte, gegen die Dämonen hättest du mit den 3 Raidern offensiver vorgehen müssen, da er bis auf den Bluter und die Soulgrinder nix hat um die zu gefährden, und das auch nur im NK. Insofern hättest du da eigentlich besser abschneiden müssen.

Der Gardist gefällt mir ganz gut, einzig der Helm geht mal garnicht, bitte ersetzt den durch den echten MArineshelm oder einen helmlosen SW Kopf, aber der gefällt mir überhaupt nicht!

Danke für die kurzen und knappen Berichte! Einziges Manko das ich herauslesen konnte, gegen die Dämonen hättest du mit den 3 Raidern offensiver vorgehen müssen, da er bis auf den Bluter und die Soulgrinder nix hat um die zu gefährden, und das auch nur im NK. Insofern hättest du da eigentlich besser abschneiden müssen.

Der Gardist gefällt mir ganz gut, einzig der Helm geht mal garnicht, bitte ersetzt den durch den echten MArineshelm oder einen helmlosen SW Kopf, aber der gefällt mir überhaupt nicht!
Danke dir, ich hoffe man konnte die Berichte halsbwegs lesen.
Ich konnte die Liste vor dem turnier nicht testen, das heisst, ich bin jungfreulich da rein.🙄
Jetzt wird erstmal die liste optimiert, dann sehen wir weiter.
Der sieht gut aus aber ich würde auch nen SWHelm bevorzugen weil so sieht der zu sehr nach Chaos aus.
Das sehe ich genau so wie die beiden Poster vor mir. Der Helm passt absolut nicht, aber der Rest kommt schon ordentlich space wuffig daher.
Danke, ich hab den Kopf ersetzt und es sieht wesentlich besser aus.
Ja hab dir dan ja auch gesagt einfach mit den Raidern nebn die Seuchenhüter stellen und ich hätte nichts gegen das unentschiedn tun können. 😉

Den Rest weist du ja auch.

Mit bestpainted fand ich schade, meine Stimme hattest du 🙂
Ja ich weiss Steffen, freu dich schonmal auf die peitsche wenn du wieder bei mir pennst.😛
Hier mal der Aktuelle Stand:

BILD2517.jpg

Tolle Umbauten. Ich kenne diese Umbau Idee zwar schon, aber mit echten SM Beinen ist mir das neu. Ist bestimmt ne ganz schöne Fummelei. Sieht jedenfalls seht schick aus. An die Bemalung mag ich noch gar nicht denken😱 *zu spät* *sabbernd vor sich hinträum*:lol:
Klasse Tread und super Minis. Achja zu den Berichten hät ich ja zugern ein paar Bilder gesehen. Mach weiter so. Was du hier hinlegst lässt die Neider laut aufschreien. TOP!

Danke für das Feedback Leute.
Das mit dem Oberkörper ist echt ein bischen Gefriemel aber es geht.
Und sieht desweiteren noch besser aus.
So die Gardisten sind Soweit fertig gebaut.
Sehen richtig schnucke aus, bevor ich die jetzt bepinsel will ich erstmal einen Trupp Scouts basteln.
Also Stay Tuned.
P.s. Hier sind noch die fertigen Bilder sowie ein kleiner Grössenvergleich.😉
BILD2521.jpg

BILD2522.jpg

BILD2524.jpg

Mh, also das "Rückenmodul" sieht irgendwie nach "Will und kann net" aus, ich würde dem einfach nen Rucksack dranpappen.

Die Idee mit Scoutfüßen und SM Torso drauf ist net schlecht, aber an den Armen stören mich die fehlenden Schulterplatten, da muss auf jeden Fall noch was hin.

Ach ja, die Gardisten sind richtig schick, bin gespannt wenn sie bemalt sind 🙂