40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Ja doch, sehr schön geworden die Kameraden, bemalt sehen sie bestimmt richtig hübsch aus.

Hast du schon darüber nach gedacht ob du auf den Stoff ein Tarnmuster verpassen möchtest ? Würde m.E. ganz gut kommen, ggf. Adeptus Battlegrey als Grundton und dann Tigerstreifen mit Astronomican Grey und nen dunklen/schwarzen Ton ?

Danke für die Bitzauflistung, sowas ist immer sehr interessant.

Ja doch, sehr schön geworden die Kameraden, bemalt sehen sie bestimmt richtig hübsch aus.

Hast du schon darüber nach gedacht ob du auf den Stoff ein Tarnmuster verpassen möchtest ? Würde m.E. ganz gut kommen, ggf. Adeptus Battlegrey als Grundton und dann Tigerstreifen mit Astronomican Grey und nen dunklen/schwarzen Ton ?

Danke für die Bitzauflistung, sowas ist immer sehr interessant.

Ich weiss nicht, SM und Tarnmuster?
Ne lass ma mal, ich werde sie aber in den Farben anmalen.
Das kommt bestimmt gut.
Wie gesagt, wenn du Pictop oder mir den Pokal wegschnappst, musst du mindestens mir ein Bier ausgeben. 😉 Umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

Also n JotWW statt den Lebendigen Blitzen würde ich auf alle Fälle reinpacken.
Meinst du?
Auf dem firebug hat das mir überhaupt nichts genutzt andererseits der Blitz genauso wenig.
Also gut ist geändert.
Die Scouts sehen klasse!!!

@ Stempe
über mich musst du dir glaub ich keine sorgen machen, ich geh ja mit BA`s hoch und da ist der großteil von ihnen aus meinen ersten jahren.
Cool ist der neue Cybot auch dabei, ich freu mich schon die Minis von dir zu sehen.
Freu mich schon drauf, die Armee in live bewundern zu können, man weis ja nie was Fotos so alles verzerrt oder anders darstellen.
Ich weiss was du meinst, das dachte ich mir auch bei Fritz seinen Imps.
In echt sehen die nicht so tolle aus.

Anaj egal, ich hab mal wieder was gebastelt.
Ich finde es sieht auf jedenfall besser aus der komische Kasten auf dem Rücken.
Achja die Mini ist nur zum halten da.
BILD2539.jpg

BILD2540.jpg

Den letzten Satz hab ich tatsächlich überlesen. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. 😉 Sieht unproportioniert aus. Kleb doch einfach die Raketenwerfermündung an das Stuka-Gehäuse vorne.
Das sieht doch bescheurt aus oder, besonders da es hinten ganz dünn ist, sieht bild. Wie soll da die Rakete durch kommen.
So hier nochmal ein Vergleichsbild, da wo der 'Pfeil ist hört die normale Stuka auf.

BILD2544.jpg

Das Problem ist, das die StuKa vorne wesentlich dünner ist als der Raketenwerfer. Deswegen wirkt deine Konstruktion viel "Kopflastiger".

Mein Vorschlag wäre, dass du den RakWerfer kürzt und näher and das StuKa-Gehäuse bringst. Ich hab mir dein Bild geliehen um das zu verdeutlichen. Die anderen beiden Bilder können hoffentlich besser zeigen was ich meine.

PS: Deine Armee ist einfach wunderschön.

Das mit den Armen der Scouts find ich zwar schade aber besser als die normalen sehen deine allemal aus. Super gemacht!

Ich denke bei deinem Stukarak ist auch ein Problem, dass du den Munitionsschlauch abgemacht hast. Wenn man sich die Stuka ohne den vorstellt, wirkt die mMn auch etwas zu kopflastig.

Das Rak-Einkürzen, wie es Non`quad vorgeschlagen hat, ist denke ich, eine gute Idee.🙂

mfg
Hakuna

Also ich bin da auch schwer der Meinung das die Wumme etwas verkürzt werden muss. Ich denke wenn Du den Teil den Non'quad rot markiert hat, abtrennst und direkt hinter dem Rakentenmagazin wieder anbringst dann dürfte das schon wesentlich besser aussehen. So hast Du zum einen das Problem mit dem unproportienerten Rohr gelöst und nach hinten hin hast Du auch die Öffnung wo die "Abgase" der Rakete hinkönnen.

Nicht schlecht. Der Cyclone hat was von ner heuen hochtechnologischen Waffe. Vor allem berfekt für Space Wolfes, die immernoch ne Hand zum zuschlagen haben. Wobei wenn es dannach geht, ist der Cyclone auf dem Rücken besser für SW geeignet.
Sieht aber echt gut aus.
Die Scouts siehen auch klasse aus.
Diese Version habe ich schon mal gesehen und muss sagen passt perfekt. Mag die Rückencyclons auch nicht so gerne, besonders da diese Variante sich besser auswechseln lässt mit den Magneten bei mir

Freu mich dich mal kennenzulernen am Rgb Tunier 😀, brauche ein paar Tipps 😉
Danke, die Version gefällt mir auch besser.
Hätt ich gewusst das die schon jemand gemacht hatte, hätte ich ohm netz gesucht.
@tyra: deine Umbauten.... Warum nicht einfach die 6 Lafette vom Landspeeder querkant auf den Rücken der Termies geklebt (auf die Rückseite ein Stück Plastikcard drauf) fertig. (falls du die Idee schon mal hattest, hab ich nichts gesagt 🙂 )
Aus einem ganz einfachen Grund, hast du das schonmal gesehen?
Die Proportionen sind für den A...... ehrlich die Idee wollte ich als letzte Möglichkeit nehmen.

Achja extra für Hirnbrand, Wip Bild meiner Scouts mit Stärke 3 Armen.😛
BILD2549.jpg

@Tyra: frotzel ruhig rum, hilft alles nichts, aber gut du hast deine Scout (Bernt das) Brote und ich hab meine Battlemech Termies 😛 [Im Spoiler zeig ich nur das der Umbau passt (war gerade zur Mittagspause zu hause), morgen kehr ich den wieder weck, ist ja schließlich dein Thread hier ^_^ ]
mqj3zk4l.jpg

Zuletzt bearbeitet: