Ich denke wir haben uns auch noch lieb wenn wir mal nicht einer Meinung sind. 🙂
und extra für mich ein zusätzliches WiP Bild ich bin gerührt. :lol:
Das denke ich auch.😉Ich denke wir haben uns auch noch lieb wenn wir mal nicht einer Meinung sind. 🙂
Kenne das Spile leider nicht aber trotzdem danke.wow, die scouts gefallen mir sehr gut! der rakwerfer finde ich auch sehr gut.. kennst du das spiel killzone auf der ps? dann weisst du, warum er mir so gefällt... 😉
gtz morbidus
DankeDer cyclone sieht besser aus als der echte.
🙂
MMhh da muss ich dir recht geben, ich hab den 'Stubo vergessen aber ich hab da schon ne Idee.:woot:Ja, die jetzige Ausführung ist schon besser, doch nach einem multiplen Raketenwerder sieht er immer noch nicht aus.
Außerdem stellt sich doch auch ein Problem bzgl. der Ausrüstung, wenn du auf Turniere gehst und zu 100% WYSIWYG spielst, da ein Termi ja auch noch den Sturmbolter und die E-Faust hat. Neben dem Cyclone dürfte er mit dem SB sogar noch in der gleichen Runde schießen!
Mit deiner jetzigen Version schneidest du dir also ins eigene Fleisch, da du wohl entweder auf die Faust oder den SB verzichten musst. Die GW-Lösung ist also schon nicht so verkehrt... 😉
Ich denke du meinst den in der Mitte, der ist aus der aktuellen Chaos Barbaren Reiter Box.Mh wo is der Glatzköpfige mit Bart denn her? Also der Kopf 🙂 gefällt mir echt gut.
Jep so mach ich es auch, danke Stempe.Zwei-Komponentengrundierung bedarf keiner Airbrush.
Auf maxpaint gibt es auch ein kleines Tutorial.
Das ist ein Orginal Sw Kopf, die anderen sind von den Barbarenreitern.Der mit dem Melter fällt irgendwie raus. Dieser Kopf mit der Trekkie-Brille ist garnicht mein Fall und passt nicht unbedingt zu den anderen, die doch eher martialisch aussehen.
Ich musste alle Torsos unten und oben mit Gs nacharbeiten.Hast Du den Chaosbarbarenkopf am knieenden Scout an der Klebestelle umgearbeitet oder hielt der auch so in der Servorüstung?
Ich muss ja sagen, dass mir die Umsetzung mit den Imparmen wirklich gut gefällt *Daumenhoch*
Das ist ein Orginal Sw Kopf, die anderen sind von den Barbarenreitern.
Ich find ihn dufte, so die Scouts sind soweit fertig.Das ist mir klar. An meiner Meinung ändere ich trotzdem nichts. Aber wenn es dir gefällt.