40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Danke Leute,
da ich im Mom leider nicht so viel Zeit.
werde ich bis nächste Wochen fast kein Update machen können.
Trotzdem hier mal eine kleine Geschichte, ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
Da schreiben nicht meine Stärke ist.
Ausserdem hab ich noch etwas gebastelt, mehr dazu später.
Hier mal die Story:
Es war so still, dass man fast den Fall des Schnees hören konnte.
Nur das Atmen zweier Gestalten in einer Häuserruine durchbrach die Stille.
Wenn irgendein Umherziehender in dieser kalten Nacht den Blick gehoben hätte, hätte er gemerkt, dass alle imperialen Insignien auf den Rüstungen der beiden Männer entweder entfernt oder verunstaltet worden waren.
Anstelle ihrer prangten nun, vielerlei andere Symbole und Zeichen - Zeichen dessen Bedeutung einem normalen Sterblichen nicht einmal im Entferntesten bekannt sein dürften.


Einer der beiden durchbricht die Stille indem er anfing zu reden.
"Hast du schon das neuste gehörte?
"Was meinst du?
"Die Diener des Falschen Imperarators haben unterstützung erhalten.
"Es soll eine ganze Kompanie Space Marines gestern auf dem Planeten gelandet sein.
"Bei Tzeentch, wo hast dui den Schwachsinn gehört?
"Das wahr kein Schwachsinn, ich hab gestern eine Unterhaltung des Generals mitgehört.

"Was für ein Schwachsinn das ist bestimmt nur Propa.....
Die Dunkelheit wurde durch ein lautes heulen unterbrochen.
"Hast du das gehört?
"Das war sicher nur ein Tier, verlier nicht gleich den Kopf.
"ja du hast recht aber wir sollten Trotzdem in den Stützpunkt zurück.

"Nur um nunja sicher zu gehen, verstehst du?
Beide standen auf und schliechen durch die Ruinen in Richtung Stützpunkt.
Jaja ist in Ordnung, verschwinden wir von hier, bevor ich....
Der eine blieb Plötzlich stehen und hörte auf zu reden.
"Was hast du warum stoppst du den?
In dem Moment, brach der eine zusammen und er sah eine Axt in seinem Brustkorb stehen.
Er drehte sich um und sah nur noch ein paar Riesige Eckzähne.
Bevor er um hilfe schreien konnte war er breits Tod.
Als die beiden Tot waren und es wieder Still wurde kammen aus der Dunkelheit noch mehr Gestalten
Es waren insgesamt 5 Stück.
"Sehr gut Bruder Janik, die können schonmal nicht die anderen Verräter warnen.
"Los Brüder heute ist eine Gute Nacht für die Jagd.
Alle fingen an zu Grinsen und ihre riesigen Eckzähne emblössten sich im Mondlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elf Fehler allein im ersten Absatz, dann hab ich nicht mehr weitergelesen. Mach dir da mal bitte genausoviel Mühe, wie auch bei deinen Minis!

Deine Posts kommen mir generell immer so vor, als ob du die total gehetzt hinhaust um schnell wieder an den Maltisch zu kommen. 😉 Nimm dir ruhig mal die Zeit zum Korrekturlesen vorm Abschicken.
 
Es war so still, dass man fast den Fall des Schnees hören konnte.
Nur das Atmen zweier Gestalten in einer Häuserruine durchbrach die Stille.
Wenn irgendein Umherziehender in dieser kalten Nacht den Blick gehoben hätte, hätte er gemerkt, dass alle imperialen Insignien auf den Rüstungen der beiden Männer entweder entfernt oder verunstaltet worden waren.
Anstelle ihrer prangten nun, vielerlei andere Symbole und Zeichen - Zeichen dessen Bedeutung einem normalen Sterblichen nicht einmal im Entferntesten bekannt sein dürften.

Hab mal nen bissl an deinem Text verändert. Wenn du willst kann ich den Rest auch noch verändern (schreib bewusst verändern, weil ich meine Version besser finde, du findest vielleicht deine besser).
Elf Fehler allein im ersten Absatz
Warst du nicht derjenige, der Lehrer werden will? Naja, du machst das Verbesssern ja noch sehr nett 😎(nicht so wie meine Lehrer)
Grüße aus Macragge!
Karl
 
Bevor er um hilfe schreien konnte war er breits Tod.

Als die beiden Tot waren und es wieder Still wurde kammen aus der Dunkelheit noch mehr Gestalten

Zuviel Tot in 2 Sätzen, sollte man vermeiden oder anders umschreiben.

Es waren insgesamt 5 Stück.

Diese Information kann man in den voran gegangenen Satz mit einfügen.


Alle fingen an zu Grinsen und ihre riesigen Eckzähne emblössten sich im Mondlicht.

Die Konstruktion gefällt mir irgendwie gar nicht, nur fällt mir grade keine bessere ein. -_-


-----

Soviel dazu, ansonsten, solide Kost.
 
Danke Blautann, ich schau mal was ich machen kann.
Da ich heute doch noch ein paar Stunden frei schaufeln konnte, fing ich gleich mit meinem Logan an.
Der gute ist bis auf den Schnee und dem Umhang soweit fertig.
BILD2675.jpg

BILD2673.jpg

BILD2671.jpg
 
Huuuuiii,
ist der fein!!!:wub: Da freut es einen doch umso mehr, wenn man die selbstgemachten Umbauten so schön bemalt sieht.🙂

Das NMM an der Axt, der EFaust und auf den SP sieht wirklich sehr schön aus, Respekt!!!

Eine Sache vlt. noch:
Die Haare könnten könnten mMn etwas softer sein. Wirken - klar, wegen dem Makromodus - ein wenig zu dick. Ich weis, ist superschwierig und sehr klein alles, aber du schaffst das.🙂 Evtl. erstmal mit nem Nuller schwarz beimalen...
Ach ja, auch wenn man graue Haare malt, könnte - gerade mit deinen Techniken und Fähigkeiten @ Tyra - ein schöner andersfarbiger "Schatten" eingearbeitet werden...😉

Aber, das ist schon das Einzige, was mich überhaupt nur annähernd tangiert, also nochmal, Respekt für die tolle Bemalung. Ich weis ja auch, wie schnell du das trotzdem noch alles schaffst, für mich ein Ding der Unmöglichkeit.:lol:

LG
Bram1970
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die Püppie auch sehr gut, abgesehen von dem Gesicht und den Haaren. Aber gerade die Axt ist hammermäßig geworden. Das Problem bei den Haaren ist einfach das da die Übergänge zwischen den Farben extrem hart sind. Gerade gegenüber der wiechen Bemalung der Axt und der Rüstung fällt das halt sehr stark auf. Vielleicht hilft ja washen mit verdünnten Grautönen einfach und effektiv?
 
Wie schon in allen Comments zu diesem Logan gesagt wurde: das Gesicht und die Matte sehen aus, als wärst du mit der schön gewordenen Rüstung und dem umwerfenden Gold-NMM fertig gewesen und hast dann noch schnell das Gesicht hingepfuscht, damit du die Mini präsentieren kannst.
Das musst du definitiv noch überarbeiten.

Auch die Base kommt mir etwas seltsam vor... sieht aus, als hättest du "very wet" ge-wetbrushed. 😉
 
Danke erstaml für die Kritik, Leute.
Ich hab die Haare nochmals überarbeitet, sehen jetzt 10x mal besser aus.
das Gesicht bleibt so, es wurden die gleichen Farben wie bei den anderen Minis verwendet.
Vielleicht kommt es aber auf dem Bild nur so rüber.
Desweiteren hab ich jetzt den Mantel fertig.
Ich wollte es mit den Verzierungen nicht übertreiben sondern nur dezent anhauchen.
Desweiteren hab ich nochmals ne andere Version des Raketenwerfers gebaut.
Gefällt mit bis jetzt am besten.
Aber seht selbst.
BILD2680.jpg

BILD2682.jpg

BILD2677.jpg

BILD2679.jpg
 
Hi,

jaaaa, wunderprächtig!!!:wub:
Die Haare sind schon sehr viel "humaner" und der Mantel erstmal [verliebtsei].:wub::wub::wub:

Der Rakwerfer ist für mich nicht so schön passend dazu, wirkt auch n bissl schief aufgesetzt... Vlt. liegts an der Perspektive, dann nehm ich alles zurück...außer das mit Logan.:lol:

LG
Bram1970

PS.: Tyra, ist das Bild von den 13.Kompaniewölfe schon für mich? Oder haste damit hier etwas anderes geplant?😉
 
Boah! Dein Logan Grimnar:wub: ist echt das beste Argument auch mit den Wölfchen anzufangen! Bei einem so guten Armeeaufbau will ich doch gerne ne Überarbeitung der Story machen! Folgt sofort nach der Deutschhausaufgabe... Wir haben Analyse auf<_<
Desweiteren noch den Lieblingsruf meines Sportlehrers(obwohl es sich meist nach nem Kampfschrei anhört): LOS, SCHNELLA!:whaa:
Grüße aus Macragge!
Karl