40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

hm, der wolfspriester ist der absolute wahnsinn! :wub:
das grundmodell dafür müsste ich auch noch wo rumliegen haben, war mir aber nie ganz sicher, wie ich es am geschicktesten umbaue bzw an die wölfe anpasse, aber deine umsetzung ist wirklich genial,
mal sehn, ob ich das auch nur annähernd so hinkriege.... zumindest den umbau, bei der bemalung bin ich wohl chancenlos... ^_^
RESPEKT! 😎

hm, der wolfspriester ist der absolute wahnsinn! :wub:
das grundmodell dafür müsste ich auch noch wo rumliegen haben, war mir aber nie ganz sicher, wie ich es am geschicktesten umbaue bzw an die wölfe anpasse, aber deine umsetzung ist wirklich genial,
mal sehn, ob ich das auch nur annähernd so hinkriege.... zumindest den umbau, bei der bemalung bin ich wohl chancenlos... ^_^
RESPEKT! 😎
Danke, willst du eine Liste der benutzten Bitz?

So hab doch noch weiter gebastelt.
Der Vindicator ist fertig gebaut.
Die 15 Echsen(Fenriswölfe) sind gebaut sowie der Einsame Wolf.
Ich finde vom grössenvergleich passen sie Wunderbar zu den SW.
BILD2835.jpg

So hier mal ein kleines Update:
Die letzten 4 Fahrzeuge sind gebaut und zum Teil grundiert.
Die Echsen sind auch komplett gebaut.

Desweiteren haben wir Alex und ich heute ne kleine (6h) Fotsession mit meinen SW gemacht.
Die Bilder dauern aber leider noch ein paar Tage.
Ich hab aber Beweisfotos von meinem Handy aus geschossen.
IMG_0125.jpg

IMG_0124.jpg

IMG_0123.jpg

Wow, das sieht ja soooooooo cool aus!
Leider sind die Bilder so scharf das man jeden fehler sieht.
Welche Fehler? Da sind keine Fehler!

Okay, das mit dem fallenden Schnee sieht wirklich nicht soo pralle aus, aber der OP vor einem tollen und stimmigen Hintergrund ist echt...
...unbeschreiblich!

Wenn der OP in einer Schneeumgebung steht, fallen die Augen mMn nicht mehr so schön ins Auge des Betrachters, ich würd die Augen rot machen oder halt grün oder blau... So dass man sie halt sofort beim ersten Betrachten sieht! Ist aber halt "Meckern" auf alllerhöchstem Niveau.

Beim Scriptor passt mMn allerdings alles, da er schön in die Umgebung passt sich aber auch Psimäßig abhebt, sodass man ihn sicherlich noch in einem großen Wolves-Trupp sofort sieht!

Am allerbesten finde ich jedoch, dass mir angenehm kühl wird, wenn ich die Bilder betrachte, so viel Schnee herrlich!

Karl

Da hast du (ihr) euch aber richtig Mühe gegeben. Die drei Bilder gefallen mir sehr gut. Ich finde nicht, dass die deine Minis ungünstig betonen. Das Gegenteil ist der Fall! Das hat mit den Nadelbäumen und dem Schnee so richtigen Winterstyle - perfekt. Das Schneeexperiment empfinde ich auch nicht als Rohrkrepierer. Das ist doch ein astreiner Hagelschauer!
Ich hoffe da kommt noch mehr aus der Session!

Zu den Echsen kann ich nur sagen, dass die sehr gut umgesetzt sind. Ich persönlich bin allerdings ein absoluter Purist was sowas angeht und empfinde daher Space Wolves mit Echsen als sehr eigenartig. Aber wenn dir das so gefällt - mach es. Sauber umgesetzt sind die auf jeden Fall.

Da hast du (ihr) euch aber richtig Mühe gegeben. Die drei Bilder gefallen mir sehr gut. Ich finde nicht, dass die deine Minis ungünstig betonen. Das Gegenteil ist der Fall! Das hat mit den Nadelbäumen und dem Schnee so richtigen Winterstyle - perfekt. Das Schneeexperiment empfinde ich auch nicht als Rohrkrepierer. Das ist doch ein astreiner Hagelschauer!
Ich hoffe da kommt noch mehr aus der Session!

Dito. Dem gibt es nicht hinzuzufügen.

Der Wolfspriester sieht soweit gut aus und das NMM wirkt besonders im Brustbereich und dem Crozius sehr überzeugend. Der Lendenschurz das Banner und die Schulterpanzer wirken dagegen jedoch etwas hingeschludert und stören den Gesamteindruck dieser ansonsten seht guten Mini.

Mh, Holger, überlegt doch mal ... warum ist der einsame Wolf einsam ? ^_^

Natürlich weil es der letzte seines Rudels ist (egal ob Graumähne, Wolfsfänge etc.) auf der Suche nach dem oder desjenigen der sein Brüder auf dem Gewissen hat, den Racheeid zu erfüllen die er über den Körper seiner gefallenen Brüder geschworen hat.

Demzufolge bestimmst du was er vorher war (Graumähnen würden sich bspw. anbieten) und machst deine Rudelmarkierung wie gehabt. Links die Großkompanie und links das Rudel.

Da es bei dir ja eh net so wirklich Fluffgetreu zugeht, kannst natürlich auch was anderes machen (z.B. nen Echsenzeichen oder so 😛 ).

@DaGrosserVernichter: Ich benutze Snakebite Leather, Badab Black, Golden Yellow und Skull White.
Der Adler ist dir doch sehr gut gelungen.
Das einzige was stört ist der Schulterpanzer.
@Goatmörser: Ich weiss die guten Echsen aber hey ich hab ne einzigartige Armee dadurch geschaffen.
@Talarion:Bei den Schulterpanzer geb ich dir recht aber ich finde die anderen Teile einwandrei, vielleicht kommt es da ja nur mal auf die Perspektive drauf an.
@Blaues Tännchen:Echsnezeichen gibts nicht.😛

So der Einsame Wolf ist fertig, da ich etwas Abwechslung rein bringen wollte stammt der gute aus einem Blutwolftrupp.
Leider ist mir der gute Ponal Leim ausgegangen, deswegen noch kein Schnee.
Ich hatte noch einen anderen aber der ist wirklich nur mist, dann doch lieber mal wieder ein paar Euro mehr ausgeben für gute Quali.
BILD2874.jpg