40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Edit: Geht wieder!

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Was mich ein bisschen stört, ist dass der eine Land Raider seine Seitenkuppel so komisch verdreht hat.
Leider sind bei 2 Raider auf einer Seite Sekundenkleber an der Drehaschse hingekommen.
Leider beleiben sie so in der Position, ich hab sonst Angst das Teil zu schrotten.<_<

Oh, passiert mir auch manchmal. Das Problem kann man nur lösen, wenn man es beim bauen bemerkt(Dann ist der Sek.-Kleber noch nicht ganz so fest). Wenn es passiert, kontinuierlich 2-5 Minuten das Teil bewegen, bis der Sekundenkleber komplett weg ist und sich das Teil noch drehen kann. Deshalb: Bei beweglichen Teilen immer gleich überprüfen, ob sie sich bewegen können.

Ja ich lebe noch,
mehr oder minder.
Leider hat mir mein Job kaum Zeit fürs Hobby gelassen.
Jedensfalls hab ich es noch geschafft den Vindi und die 2 Begleitechsen meines Einsamen Wolfes.
Desweiteren wird es Zukunft etwas ruhiger werden da ich mMn jetzt mit den Sw durch bin.
Es wird ab und zu noch Updates geben aber nicht mehr so regelmässig wie früher.
Ich möchte mich noch bei allen Leute bedanken die mich bei diesem Armeeaufbau unterstützt haben.
BILD2909.jpg

Vielen Dank auch an dich für die vielen Insperationen und diesen tollen tollen Armeeaufbau ! Ist und war mir eine Freude alles zu betrachten.

Da schließ ich mich doch mal glatt an. 🙂

Kann man eigntlich nur noch fragen, welche kommenden Projekte von dir in Aussicht sind, jetzt, da du mit den Wölfchen durch bist (?)

Greetz

So nach 3 fahrt bin ich endlich daheim.
Das Turnier war richtig genial obwohl wir meistens nur auf die Fresse bekommen haben.
Wenn es interssiert hier mal der Link.
Ich schreib morgen noch einen kleinen Bericht drüber.
Bin ehrlich gesagt viel zu fertig im mom dafür.
@Cadia😀anke, eigentlich wahren als nächsten Imps geplant aber ich hab mich jetzt dagegen entschieden.
Morgen schreib meine Gründe dafür.
Noch einen schönen abend.
Mfg Holger

So nach 3 fahrt bin ich endlich daheim.
Das Turnier war richtig genial obwohl wir meistens nur auf die Fresse bekommen haben.

@Cadia:
Danke, eigentlich wahren als nächsten Imps geplant aber ich hab mich jetzt dagegen entschieden.
Morgen schreib meine Gründe dafür.
Noch einen schönen abend.
Mfg Holger
Nur weil die imperiale Armee deinen Raumwölfen das Fell über die Ohren gezogen hat...?
Eigentlich doch erst Recht ein guter Grund damit zu beginnen, um bei einem weiteren Aufeinandertreffen es den jeweiligen (denselben) Gegnern mit gleicher Münze heimzuzahlen...

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber mein I-net streikt wieder.
Deswegen kann ich mom auch nix zum Turnier schreiben und Bilder posten.
Mit I-Phone geht das halt schlecht.
@Jormungand😀as ist es ja, ich spielte nicht einmal gegen Imps.
Ich hab jetzt dtliche Testspiele im Club gemacht und mein Teampartner hatte auch Imps dabei.
Das Proplem ist, entweder sie leigen mir nicht oder die Spielmechanik der Armee ist mir zu langweilig.
@Stempe: Danke, es gab eine Runde Glasscheibe mit einem Schild drauf.

Desweiteren wird es Zukunft etwas ruhiger werden da ich mMn jetzt mit den Sw durch bin.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgesprochen gelungenen Armee.

Höchste Bemalqualität und tolle Umbauten zeichnen Deine SW in meinen Augen besonders aus und heben sie von der Masse sehr deutlich ab.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Mal eine wohl ziemlich blöde Anfängerfrage, sind diese Echsen auch von GW oder einem anderen Hersteller?
Ich habe die auch schon hier im Forum als Reittiere gesehen und ich finde die machen schon was her.
Für den Fall das die Antwort hier schon irgendwo mal aufgetaucht ist verzeit mir das ich keinen Nerv habe alle Seiten zu durchforsten um evtl. die Antwort selber heruas zu finden ^_^

Wow, Alter .. du hast dich im Lauf der letzten 2 Jahre echt massiv verbessert.
Dagegen sind deine Blau-Gelben Spacies echt kalter Kaffee.
Da kann ich nur den Hut ziehen und sagen: Gott sei Dank hast du einen Job der dir hilft das Hobby zu finanzieren.
Schade nur, dass dein Keller vor Zeug überquillt, das wahrscheinlich nie einen Pinsel sehen wird, schätze ich..
Zumindest wenn die Beschreibung deiner Bestände noch stimmt.
Einziger Rat von mir auch wenn's hart klingt: Finger weg von Freehands auf Fahrzeugen. Wirken ohne viel authentischer.

Wow, das Gesamtbild auf der Schneeplatte sieht echt GE-NI-AL aus!
@Wolke: Ich finde es geht eigentlich. Sie dürfen imho. nur nicht zu groß oder zu auffällig sein. Ein Wolf oder ein Engel (halt bei BA oder DA z.B.) auf der Tür kann schon ganz schick aussehen oder halt solche Verzierungen wie auf dem LR von Marneus Calgar sehen auch wirklich top aus.

Hallo Leute,
da der Mad Matt am Samstag bei mir war, haben wir zusammen ein paar Sw bemalt.
Hier mal ein neuer Wulfen für meine Graumähnen.
Leider musste ich gestehen das mkr das anmalen der Sw wieder so viel Spass gemacht hat wie beim ersten mal.
Das heisst es kommen wieder Updates für diesen Aufbau.
Hier mal der Wulfen:
CIMG0186.jpg
Desweiteren hier mal ne neue AL für 500 Punkte Spiele und eine 2000P Liste.
*************** 1 Standard ***************
*************** 1 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Bolter
- 2 x Sturmschild
- Energiehammer
- 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge
- 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 65 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 500
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Melterbomben, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 105 Punkte

Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 265 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Eisenpriester, Donnerwolf, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 110 Punkte

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter, Melterbomben
- - - > 110 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 1 x Melterbomben
- - - > 290 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1999
Der Wolf hat wieder Blut gerochen.:wub: