Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)
Also das verschneite sieht wirklich gut aus, bin auch wieder am malen von meinen Wolves. Dann zeige ich dir die Woche mal was ich als Donnerwölfe habe, baue die gerade zusammen.
Kann dich doch nicht alleine hier malen lassen 😀
Aber deine Figuren wie immer Spitze + die Geschwindigkeit. Ich habe sehr wenig Zeit, aber durchgerungen nun langsam wieder in die Gänge zu kommen. 😉
bin echt immer wieder beeindruckt von dem was du vollbringst einfach nur große Klasse. Aber zwei Fragen, wie hast du das mit den coolen Pelzen der Wolfsgardisten auf Seite 50 gemacht und was für Farben verwendest du für die Rüstung, das Gold und die Gesichter ?😉
Absolut top! Du gehst ja derzeit wolves-mäßig ab wie Lutzi!!! Da werden deine Dämonen bald mal mit ein paar Knochen ködern (Kötern :huh🙂 müssen :blink:
bin echt immer wieder beeindruckt von dem was du vollbringst einfach nur große Klasse. Aber zwei Fragen, wie hast du das mit den coolen Pelzen der Wolfsgardisten auf Seite 50 gemacht und was für Farben verwendest du für die Rüstung, das Gold und die Gesichter ?😉
Danke, bei den Pelzen weiss ich die genaue Farbzusammenstzung nicht mehr.
Ich benutzte immer andere Farben für die Pelze, damit immer etwas Abwechslung drin ist.
Rüstung:
Shadow Grey, devlan Mudd und Space Wolves grey
Gold:
Snakebite Leather, Skull White, Badap Black, Golden Yellow
Gesichter:
Tanned Flesh. Devlan Mudd und Bleached Bone.
Mit gemacht meinte ich eigentlich nicht die Bemalung, sondern eher was sind das für Bitz gewesen. Sind das Mäntel von Chaoskriegern aus Warhammer Fantasy? Danke aber für die schnelle Antwort.
Achso das meintest du.
Jep die Oberkörper sind von den Chaoskriegern.
P.s. kann es sein das wir uns schon auf nem Turnier getroffen haben?
So leider wegen Arbeit gibt es momentan kein Update.
Aber heute im Club will ich mir meinen 2ten Runenpriester bauen.
Er soll in der Luft schweben während er castet.
Haltet ihr das zu übertrieben?
Mich würden eure Meinungen interessieren.
Ein wenig schon, da Russ ja wollte, das seine Söhne mit beiden Beinen auf dem Boden kämpfen....😉 Mach doch einen, der gerade mit seinem Runenstab kämpft, einen der castet, hast du ja schon....
Wo hast du eigentlich den Helm des letzten Marines her?
Sehr guter Einwand von dir, da kommt mir schon ne Idee.😀
Wegen dem Kopf, auf die Frage hab ich gewartet.
Die ist vom neuen Erwürdigen Cybot, von der grösse passt er wunderbar.
So hier mal ein paar Updates:
1)Umbauten:
Ich hab mich selber mal an einem Runenpriester versucht.
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden.
Noch dazu hab ich mal meinen alten Landspeeder von FW aus meiner Bitzkiste gehollt und auf Vordermann gebracht.
Leider fehlten die Stossstange und eine Heckklappe also musste ich etwas improviesieren.
[SPOILER
[/SPOILER]
2) Donnerwölfe:
Die guten werden noch 2-3 Wochen brauchen da mir noch teile von FW fehlen ausserdem hat der gute Bram momentan noch keine Zeit.
3)Spielbericht:
Gestern hatten wir mal ein Testspiel auf das kommende 500P Kampfpatrolienturnier.
Meine Liste:
*************** 1 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
- - - > 295 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 65 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 500
Gegnerische Liste:
Ordenpriester mit Sprungmodul
5 Sprungmarines mit E-Waffe
6 Scouts mit 3 SSG 1x Rakw dem Sarg und einem normalen.
Landspeeder mit SF und SB
Trike mit Multimelter
Mission: Killpoints mit 12 Zoll Aufstellung.
Austellung:
Er stellte seine Scouts in die Ruine.
Den rest hinter dem Berg 1.
Ich stellte die Graumähnen auf den Wachturm, das Rhino hinter dem Berg und die Wölfe in die mitte meiner Zone.
Runde 1
Er bewegt seine ganze Meute ausser den Scouts hinter den Wald.
er schiesst mir den Scouts den Rudelführer der Wolfsfänge raus.
Meine DE bewegen sich hinter dem Rhino an der rechten seite des Waldes entlang, das Rhino nebelt dann noch.
Die Wolfsfänge bewegen sich erstmal wieder zusammen da sie mehr als 2 Zoll auseinander waren.
Runde 2:
Er bewegt sich mit dem Trike neben die Ruine in Deckung und schiesst auf mein Rhino aber der Schuss verschwand in den Nebelschwaden.
Der LS und die Sprungmarines gehen weiter auf der linken Seite des Waldes entlang nach vorn. Der LS schiesst mir noch 1 LP von den DE raus.
Meine Donnerechsen wittern plötzlich Frischfleisch und bewegen sich in Richtung der Sprungmarines.
Das Rhino fährt zu den Scouts und lässt die Graumähnen raus und schiessen gleich 4 Scouts über den haufen.
Meine Wolfsfänge zielen auf den LS und ich würfel Doppel eins.
Die DE greifen die Sprungmarines und den LS an.
Ich verliere durch den Ordenpriester 3 weitere LP und so hat jede De nur noch 1 LP.
Im Gegenzug wirde der Sprungtrupp komplett vernichtet und der Ordenpriester lässt sich zurückfallen.
Der Ls bekommt keinen Schaden.
Runde 3:
Die Scouts tretten einen taktischen Rückzug an.
Das Trike zerstört das Rhino.
Der LS bringt sich in Stellung und heitzt in die DE aber es passiert nichts.
Der OP greift die DE an und killt einen bevor er von ihren Kiefer zerissen wird.
Die DE bewegen sich auf die Scouts zu und zerfleischen sie dabei verlieren sie wieder ein Mitglied ihres Rudels.
Die Wolfsfänge legen den LS lahm.
Der Melter der Graumähnen zerstört das Trike.
Runde 4:
Die DE zerlegen noch den LS.
damit endet das Spiel mit 5-1 Killpoints für mich.
Ich hoffe ihr hattet spass am lesen des Spielberichtes.
So nochmal ein kleiner Nachtrag, die Graumähne ist fertig
Den Runenpriester werd ich doch nicht als solchen einsetzten.
Das Modell passt irgendwie nicht.
Ich werd ihn lieber als Held der Wolfsgarde nehmen.
Hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass es hier wieder weiter geht!?! Deine Dämonen hatten mir zwischenzeitlich nicht sooo gefallen (duck), umso mehr freut es mich, hier neue Wölfe zu sehen. Deine Graumähnen sind, gewohnt, qualitativ top und sehr inspirierend!
wow.
Würde gerne mal sehen, wie du live dein NMM malst.
Mann, ich bewundere dein Lernvermögen.
Ganz, ganz großen Respekt von mir.
Sehe ich die am WET / Firebug in echt ?
Servus,
da ich leider unter der Woche zu nix gekommen, musste ich gestern etwas aufholen.
Die 7 Wölfe haben bereits ihre Rüstung fertig und das Gold wurde angefangen.
Desweiteren hab ich gestern noch ein paar mehr Gardisten und GM mit Bannern aus resten gebaut.
Dabei hab ich verschiedene sorten von Kombimeltern ausprobiert.
besonders gefällt mir das Fell das ich selber gemacht hab.
Ich muss ja nicht immer alles den guten Bram machen lassen.
Hier mal die Bilder:
Da sehe ich ja ein paar schöne alte Zinnmodelle. Besonders um den letzten Zinnwolf beneide ich dich ja, den will ich auch mal irgendwo her bekommen.
Die erste Meltervariante gefällt mir richtig gut. Schöne Idee 🙂
Dein Fell ist dir auch gut gelungen, sieht schön echt aus. Hast du da irgendeinen Tipp für gestalten ?
Das mit den Bannern gefällt mir besonders gut 😉
Mit dem Fell kannst du wirklich zufrieden sein, sieht cool aus! Die Infernopistole als Melter zu verwenden finde ich eine gelungene Idee, fehlt nur noch der "Meltertank" mit der Munition für die Waffe....
Wie siehts bei dir eigentlich mit dem Eisenpriester aus? 😉