40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Coole Schneebases. Aber mal ehrlich Schneebases sind doch einfach die schönsten :lol:. Mal ne Frage machst du die Bilder mit Blitzlicht, wenn ja, dann rate ich dir dringend davon ab, weil es die Farben evtl. verfälschen kann. Jedenfalls sieht man die Bases doch recht schlecht (soll nicht heißen, dass sie schlecht aussehen^^). Aber wenn du nur nach Sonnenuntergang fotographieren kannst, ist es ja irgenwo doch in Ordnung.

Danke Leute die Motivation brauchte ich jetzt.
Puh jetzt sind sie fertig, das war echt ein Stück arbeit.
Morgen gehts dann an die ersten Graumähnen.
Hier die ´Bilder:
BILD2282.jpg

BILD2278.jpg

BILD2272.jpg

BILD2268.jpg

BILD2263.jpg

BILD2259.jpg

Ja, die sehen echt fein aus. 🙂

Mach aber bitte morgen noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht, da vieles der Bemalung von der Überbelichtung geschluckt wird.
Danke aber bei uns scheint im mom keine Sonne.
Vielleicht morgen dann.
Wunder wunder schön. Die Minis haben echt Charakter. Wow. Baff.

Besonders stark finde ich die warmen Linsen, das Blut, das NMM sowieso. Was hat denn der Pursche mit der Axt (1. Einzelfoto von oben) auf seinem von ihm aus gesehenen rechten Schulterpanzer?
Danke, das was du meinst ist ein Fell, leider kommen die Abstufungen überhaupt nicht zur Geltung.
😵 Ich merke, ein ganz großer Flufffehler bahnt sich an. Auf Nahkampfwaffen mit Energiefeldern kann kein Blut sein, weil es dort durch das Feld einfach vernichtet wird.

Abgesehen davon ist das Blut an allen Waffen, außer an der Axt, relativ relistisch. 🙂
Das ist doch Wurst Mixi, hauptsache es sieht Cool aus.
Bei der Axt geb ich dir aber recht, da hab ich es etwas übertrieben.

Boah, Kerl, du machst so endgeniale Figuren und dann knipst du sie auf umgedrehten Farbtöppen vor dem Hintergrund eines schmudedeligen Schreibtischs. Mach doch mal ein cooles Gruppenfoto vor einem schönen Geländestück, sieht dann bestimmt super aus.

Ansonsten: Sehr schön bemalte Wolves!
Da geb dir recht aber ich hab leider Zuhause kein Gelände.-_-
Tolle Termis, Tyra. Die Workshops beim Roman haben dir einiges gebracht, das sieht man.
Zum Teil ja aber einiges kommt auch von mir oder dem Georc.
Gefallen mir bis auf das Blau bei den Energiewaffen sehr gut, da passt einfach alles zusammen. Ich freu mich schon auf die Graumähnen!
danke, bei den E-Waffen wusste ich nicht mehr weiter da hab ich halt Hawk Türkis genommen.
Bilder von den Graummähnen kommen morgen.
Die Termis rocken derbe gut !

Aber bitte versuch mal nen Bild ohne Blitz, bei Tageslicht(lampen) zumachen, da ich glaube, das die dann noch besser rüber kommen.
Hab ich leider schon alles probiert, ich benutze ja ein Tageslichtlampe.
Leider ist im mom alles bei uns bewölkt sonst würde ich mal rausgehen.
Naja, ich finde es bei der Axt nur seltsam, dass das Blut auch hinten beim Stiel ist.

Hast du dir mit der Kante des hellblauen Farbtopfs mal ordentlich gegen den Kopf gehauen, oder warum ist der so blutig? Wolltest du realitätsnahe Farbe haben? 😉
Was woher weisst du das schon wieder?
Ich verstümmel mich gern für meine Minis.:lol:
Wunderschöne Termis, ansonsten kann ich nichts sagen, was nicht bereits erwähnt wurde 🙂 .

Eine allgemeine Frage noch: weshalb genau hat einer der Terminatoren einen normalen Marine-Kopf? ->reines Interesse😉

MfG
Ganz einfach, weil es mir gefallen hat.😉