Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)
Danke fürs Feedback Jungs, ich han mich entschieden sie drann zu lassen aber ich was geändert die Körper sind auch soweit fertig.
Bilder gibt es dann wenn die Arme fertig sind.
Die Laserkanonen schlagen der Physik ein Schnippchen aber die Bemalung ist fantastisch.
Ich weiß nichtmal, was du mit Fehlern meinst. Mir sind keine aufgefallen!
Ja, das gibt lange Arme, am Ende des Space Wolves Arbeitstages, wenn der Helm in die Ecke gefeuert und das Met/Bier (whatever) rausgeholt wird. 🙂
(By the way...die Wolves versuchen sich noch wegzulöten, obwohl sie doch auch ne praktische Super-Entgiftungsniere haben...symphatisch).
Aber mal von der Physik abgesehen, gefällt mir der LK-Umbau irgendwie, erinnern mich ein bischen an Alien II (die schweren Marine Waffen).
Gesamt:
Auch auf die Gefahr hin einen Poesiebuch-Eintrag zu hinterlassen, aber die Wölfe gefallen mir unglaublich gut (von all deinen Sachen am meisten).
Keep 'em coming!
Danke für das psoitive feedback, leider werde ich bis sonntag kein Update mehr machen können da ich besuch bekomm.
Da kommen Herr Asbach und Herr Cola und die wollen ja beschäftigt werden oder?
See ya
Aber Hallo, die sehen ja verschärft aus, gefallen mir echt richtig richtig gut 😉
RESPEKT für deine Leistungen 😀
Ich würd sagen da kommt der nächste Da Vinci im Miniaturen bemalen.
Glaube eher der Effekt schaut so unglaublich realistisch aus.
War der Rudelführer in eine Barschlägerei verwickelt oder blutet das bionische Auge? 😉
Sehr ansehnlicher Trupp und auch noch relativ flott bemalt. Das lob ich mir.
Yo schon klar danke aber dafür.
@Stempe: hab nochmal geschaut, das sit ein roter Schlauch drunter.🙄
Bevor ich es vergesse:
Heute hab ich dem Bram noch einen Auftrag für einen Runenepriester übergeben, lasst euch überraschen.
Mein lieber Scholli, ganz im Gegenteil, ich hab mich nur gewundert warum du NMM mit vermeintlichem Realmetal auf einer Figur mischst. Meine Hochachtung hast du! Ganz großes Tennis.