40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Moin,
Schäm dich!
Ich bin hab mir nur ganz freundlich deinen Armeeaufbau durchgelesen und dann habe ich deine Wolfsfänge gesehen:drool::thumbsup::rock:

Jetzt hängt seit ein paar Minuten mein Unterkiefer auf dem Boden, bist du jetzt zufrieden?! 😀

Aber trotzdem, die Wolfsfänge sind klasse und jeder für sich ein kleines Kunstwerk.

Weiter so!

So long,Joel

So danke wieder fürdie netten Kommentare:
Hier nochmal eine Seitenansicht mit fertigem Base.
Da sieht man den Schlauch ganz gut.
BILD2351.jpg

Erstmal vielen Dank für das ganze Feedback.😀
Jetzt zu den Fragen, das Problem bei NMM ist es schaut nur aus einer Perspektive gut aus, wenn man den guten dreht schaut das NMM auch wieder besser aus. Ich werde noch andere Haarfarben mit rein bringen so wie blond oder braun.
Aber keine Loreal Frisuren wie bei den Soros.:lol:
Heute werde ich leider keine Bilder posten können aber ich hab trotzdem weiter gemacht.
die restlichen Teile für alle Graumähnen sind entgrated und grundiert sowie schon die erste Schicht Rüstung draus.
Weiteres Morgen.
Mfg Tyra

Die Bemalung ist einwandfrei von der Technik her und dem Ergebnis, aber die ganzen Wunden und Schlitzer finde ich unpassend und lächerlich. Irgendwie sehen die auch alle schon sehr alt aus, aber das geht ja i.O. bei Spehss Mariens. 😉

Beim Linken auf dem letzten Bild finde ich das Weiß beim Fell zu heftig.
Wunden? Schlitzer??
Meinst du die Tattoos und Kriegsbemalung vielleicht?
Wieso alt? es haben doch nur 4 grau Bärte, der rest hat Blonde oder braune Haare.