[40k] Orks - Der totale Waaaaaghsin - 24.01 - Lobba + Burna Bomber finished

hm grüne Haut realistisch wird schwer 🙂

Ich weiß was du meinst. Bin mit meiner Haut auch nicht 100% zufrieden. Hab mir jetzt mal Anthonian Camoshade besorgt, das ist etwas bräunlicher als Biel Tan green. Dazu werde ich die Highlight Farben noch ändern. Ich denke Goblin Green wirkt einfach zu grell. Werde wohl Straken green und Dead Flesh als Highlight nehmen. Dann wirds weniger neongrün sondern mehr weißliches Highlight

Sorry für den Doppelpost aber es gibt Updates:

Die Meganobz sind fertig:

Anhang anzeigen 279143

Die Waffen sind alle nur gesteckt, ich habe jetzt nicht alle fotografiert 😉

Der BossNob kann auch als BigMek in Megarüstung gespielt werden, die entsprechende Ausrüstung auf den Schultern ist magnetisiert

Anhang anzeigen 279144Anhang anzeigen 279145

Irgendwie kommt das Grün etwas platt raus, die Highlights gehen bis Weiß. Lässt sich etwas komisch fotografieren.

Ebenso schuldig bin ich noch die Bilder der Panzaknackas.
Ich hatte eine Bazookas rumliegen, ebenso einige Panzerminen. Da kam die Idee, einen Trupp Panzaknackas zu bauen. Also alle Bits zusammengesammelt, ein paar Bits bei Kromlech bestellt uns los gings. Beim shoppen konnte ich einfach nicht an dem Ork Kommissar vorbeigehen, der passte einfach zu gut in einen Trupp Grenadiere. Darum darf er jetzt als Nob fungieren, auch wenn er es der Liste nach wohl nie sein wird 😉

Anhang anzeigen 279146

Detailbilder:

Als nächstes gibts entweder selfmade Mekgunz oder einen Trukkumbau.
Allerdings kann das etwas dauern, da meine DA Verstärkung in Form einen stampfenden Riesenblecheimers bekommen. Meine Orks sind schon neidisch und mein Mek verlangt brüllend nach einem Stampfa 😉 😀

*Staub wegpust*

So länger nichts mehr gepostet, Weihnachten, Arbeit, Krank sein und meine Dark Angels haben mich leider etwas von den grünen Schlümpfen abgehalten.
Gemacht habe ich trotzdem was 🙂

Als erstes mal hab ich 2 Lobbas nach Erzfeinds Vorbild gebaut und dazu eine Mekgun aus übrigen Trukk- und Panzabits.
Die Grotz dazu waren ein Weihnachtsgeschenk von einem Freund. Sind Umbauten aus allen seinen Armeen.

Anhang anzeigen 286592

Alles noch WIP aber ich wollte mal wieder was posten.

Parallel ist noch ein Vogel bei mir gelandet:

Anhang anzeigen 286594

Aus den Restbits wird noch ein zweiter Flieger gebaut, da bleibt ja massig übrig

So nachdem ich langsam wieder gesund bin gibts mal wieder ein Update:

Die Lobbas sind fertig dazu die nötige Grot Besatzung. Die restlichen Grotze werden für eine weitere Mekgun verwendet.
Anhang anzeigen 287727

Der Burna Bomber ist auch fertig geworden. Glaube die Cockpitscheibe werde ich komplett weglassen, finde ich so fast besser. Muss ich mir mal überlegen. Die Basebekommt vielleicht noch ein paar Details mit Sandsäcken usw. Mache ich jedoch erst, wenn ich die anderen Sandsäcke für meine Geländeteile mache.
Anhang anzeigen 287728Anhang anzeigen 287729Anhang anzeigen 287730

Das zukünftige Projekt liegt auch schon auf dem Tisch, angefangen habe ich schon mal

Anhang anzeigen 287731

Die Grots sind klasse geworden, aber wie Tegres sagt, ein bißchen Battledamage beim gelben, orangen und roten Helm würde ganz gut tun. Die stechen schon sehr raus. Auch beim Bomber an den vorderen Kanten fände ich etwas Abnutzung ganz passend. Ansonsten ist der auch top.

Aber die Corsair, wie geil ist das denn!!! Hab mir immer gedacht, wenn ich Orks hätte, müsste das als Flieger her. Wenn man mit Pazifikgeschwader 214 / Black Sheep Squadren groß geworden ist, führt da kein weg dran vorbei. 😉
Dein Pappy Boyington macht auch schon was her. Bin schon gespannt, was da noch an orkifizierung drangetackert wird. Und vor allem hoffe ich, dass da irgendwann noch eine Ork-Zero folgt mit Captain Harachi 😀:wub:

Gruß, Jens

Ui, hier ist ja lange nichts mehr passiert.....ich glaube ich muss abstauben 😉

Habe bis Ende der 7ten wenig Orks gespielt, leider war es meistens ziemlich demotivierend.
Mit der 8ten habe ich die grünen Brüder wieder abgestaubt.
Seit dem letzten Post ist auch einiges fertig geworden, hier kurz ein WIP, Bilder mache ich die Woche mal von allem.

Dakkajet Conversion
6lsn3.jpg