[40k] Saber Rider and the Star Phantoms - In the Sky

Danke, liegt aber auch an den Miniaturen selber. Die machen schon was her. Und weiß steht ihnen ausgezeichnet 😀

Bei den "named" Charakteren muss ich noch gucken wer wie wo was. Ich möchte jetzt nicht den Primaris Captain zu Saber Rider machen da ich die Primaris eher als spezielle Eingreiftruppe abseits der normalen Marines sehe. Saber Rider, Colt und Co sollten schon die "normalen" Marines anführen. Also den ganzen Sauhaufen 😀

Ein paar Überlegungen:

Anhang anzeigen 338060

Saber Rider: klar, wird der Anführer der Armee. Hätte ihm am liebsten auf seinem Roboterpferd das ich als Biker Proxy benutzen könnte. Das Problem, ich möchte eigentlich keine Biker in der Armee haben. Als Saber Rider selbst dürfte ein Captain nach Wunsch in schwarz weißer Rüstung reichen. Eventuell noch mit Säbel statt Energieschwert?

Fireball: wird vermutlich der Sergeant eines Sternguard Trupps werden. Mit rot weißer Rüstung und Knarre in der Hand. Als sein Fahrzeug, den Red Fury Racer könnte ich mir einen Land Raider Achilles oder einen Sicarian Battle Tank vorstellen.

Colt: der Mann wenns ums Ballern geht. Würde sich als Sergeant eines Devastator Trupps gut machen. Sein Gravgleiter "Bronco Buster" könnte ich als Land Speeder Tempest oder aber auch als Stormhawk Interceptor darstellen. Zweiteres würde mir sogar mehr zusagen da ein Land Speeder nicht so zu den Star Phantoms passt.

Ramrod: als fliegende Version ganz klar ein Storm Eagle oder ein Fire Raptor Gunship. Als Roboter natürlich ein Knight. Die Cerastus Knights würden mir da gut gefallen.

Bleibt noch die gute alte April: vielleicht kommt da noch die ein oder andere Sororitas oder Inquisitorin mit ins Spiel.

Das ist jetzt so mal der grobe Plan und die Fernziele 😀 Mal sehen wo die Reise hingeht.

Mach nen Mann aus ihr :lol:

Mal sehen, hab da schon so eine Idee * Hust * *weibliche Kommissar* *Hust*

Arbeite gearde am Standartenträger der Primaris. Ist die Farbe des Banners zu dunkel? Zu grau? Wollte ja etwas weg von dem strahlend weißen weiß, aber ist das zu viel des guten?

Anhang anzeigen 338161

Jetzt nach einer Weile finde ich eher das Star Phantoms Logo etwas zu klein. Das wirkt etwas verloren. Das werde ich nochmal runterkratzen und etwas größer ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Kommissarin-April muss dann aber auch einen Spiegeluniversum-Spockbart bekommen - das ist so ziemlich das gegenteiligste von April, was ich mir denken kann xD
Mach einen Techniker draus. Sie ist ja Ingeneurin und kann gut mit Technik. Techmariiiiiine! ...oder Servitor :lol:

Oder vielleicht kannst du was mit ihrem elektropferd anfangen und sie als Anführer einer Bikeschwadron aufstellen oder so
http://saberrider.wikia.com/wiki/April_Eagle

nova04.jpg

Hier wäre ein Elektropferd.
http://www.wildwestexodus.com/outlaws/35896-blackhoof-scout

blackhoof-scout.jpg

mounted-conquistadores.jpg

http://www.wildwestexodus.com/outlaws/35920-mounted-conquistadores

Übrigens:
Hast du von dem Saber Rider Videospiel gehört, das seit einigen Jahren entwickelt wird?
Nachdem sie zunächst einen echt scheiße aussehenden Railshooter vorgestellt hatten, haben sie nun das ganze Konzept nochmal umgeschmissen und stattdessen ein 2D-Ballerspiel in VGA-Optik in der Mache. Sieht imo wesentlich brauchbarer aus als der alte Entwurf.

Es gibt sogar schon eine spielbare Demo:
http://www.saberridergame.com/

tumblr_omausbnNqD1qi9hw6o1_1280.png

tumblr_omausbnNqD1qi9hw6o2_1280.png

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Saber Rider: Hast du mal drüber nachgedacht ihn vieleicht als Ordenspriester (auf Bikepferd) einzusetzen?
Da ist er gut im NK und kriegt ne schwarze Rüstung sogar von Haus aus. Die hohe moral und die feste Überzeugung in den imperialen Kult (space marine kulte) ist imo ne gute Übersetzung seiner ernsten und entschlossenen Persönlichkeit aus der Serie.

Wäre auch eine gute Idee ihn als Ordenspriester auf Bike zu spielen.

Als Pferd hatte ich das Elektropferd von Wild West Exodus schon mal auf dem Schirm, ich habe bis jetzt noch keinen deutschen Shop gefunden der das verkauft sonst hätte ich einfach mal das Pferdchen zum testen gekauft.

Von Copper Mine Miniatures habe ich noch ein Steam Horse ergattern können. Das Pferd würde ich dann etwas umbauen damit es auf den beiden Hinterhufen steht. Von der Größe her passt es ganz gut zu den normalen Marines.

http://www.coppermineminiatures.co.uk/steam-horse/4588469476

Wobei das Pferd von Wild West Exodus schon um eine Ecke cooler aussieht. Und wahrscheinlich ist es auch größer da 35mm (?)

Zuletzt bearbeitet:
HM ich kenn auch keine deutschen Shops die das haben. Ich weiß dass der User Khornekorken sich bissl was von WWE bestellt hat, denke aber mal dass er das direkt beim hersteller getan hat.
Was ich vorhin vergessen habe: Wenn du keine Pferdchenbikes willst kannst du dem Ordenspriester Sankt Saber alternativ ja auch einen Düsenrucksack umschnallen damit er mit den Sturmjungs schocken kann.

Das wäre im Vergleich zur Serie sogar auch noch OK, da er ja da auch Raketenrucksäcke trägt. Oder du verdeutlichst am Pferd dass es düsengetrieben ist (wie in der Serie) und deutest es nicht als Bike sondern als pferdeförmigen Raketenrucksack.

Unbenannt.png

Willkommen bei uns, eine echt schöne Idee, die du uns hier präsentierst! "Blast from the past."

Die Modelle gefallen mir bisher auch. Einzig die schwarzen Kniepanzer sind mir etwas zu karg bis jetzt, kommen da noch Markierungen als Freehand oder Decals daruf? Selbiges gilt auch für die Schulterpanzer.

Die Bilder könntest Du noch in "groß" posten, die schicken Minis haben es auf jeden Fall verdient.

Ansonsten, viel Erfolg weiterhin und immer weiter so!

Willkommen bei uns, eine echt schöne Idee, die du uns hier präsentierst! "Blast from the past."

Die Modelle gefallen mir bisher auch. Einzig die schwarzen Kniepanzer sind mir etwas zu karg bis jetzt, kommen da noch Markierungen als Freehand oder Decals daruf? Selbiges gilt auch für die Schulterpanzer.

Die Bilder könntest Du noch in "groß" posten, die schicken Minis haben es auf jeden Fall verdient.

Ansonsten, viel Erfolg weiterhin und immer weiter so!

Die Schulterpanzer wollte ich jetzt mal so lassen. Frei nach der Devise weniger ist mehr. Das mit dem Knie ist eine gute Idee!

Die Bilder vergrößern sich ja wenn man darauf klickt. Mich persönlich stört es immer wenn in einem Thread erst einmal viele große Bilder geladen werden müssen. Oder meintest du das die vergrößerten noch zu klein sind?