Nochmals Danke Jungs, ist ein sehr guter Motivationsschub und hilft das Projekt voran zu treiben!
@Elizablumi
Über den Leuchteffekt habe ich auch schon nachgedacht, allerdings frisst jedes Detail Zeit und ich will nicht zu lange an jedem Trupp sitzen. Auch bin ich bei solch schwierigen Maltechniken nicht so bewandert und würde wahrscheinlich mehr zerstören wie gutes schaffen. Von daher ist das Etwas was man später mal ins Auge fassen könnte.
@Skraal
Stimmt, das Bild ist echt etwas.....unvorteilhaft.... an sich sieht er aber ganz normal aus. Die Position wird aber bleiben weil ich an ihnen nichts mehr machen will.
@Scarface2k1
Hehe, der Kopf ist eine Sargevariante, einer so und der andere mit Helm. Sind bei jedem 10er Trupp dabei.
@Stempe
Einfach mal Salamander 40k googeln oder bei CMON schauen, da gibts richtig schicke Minis 😉
Aber mit den Lavabases hast du recht, die haben 95% der Salamander unter den Hufen. Ich finde jedoch das die Bases super mit den Farben am Marine harmonieren und die Figuren aufwerten, an sich sind Salas ja nicht unbedingt der Hingucker, abgesehen von den krassen Umbauten im Netz! Da muss man alles nutzen was möglich ist.
@Mshrak & I.Knight
Ich werds mir überlegen...