[40k] Salamander by Tarquam / Terminatoren fertig, Cybot WIP

@all

Danke für die Blumen!

@Kal

Haben jetzt einen weißen Pfeil bekommen und die grünen Ränder behalten. Sind jetzt die 4te Kompanie unter Captain Dac´tyr, Lord of the Burning Skies, Master of the Fleet!

@Seb

Ich habe ihn bemalt weil ein Clubkollege auch immer die Innenräume bemalt.

@Hooligan

Für was eine Bemalanleitung? Für die Termis oder den Raider?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch der Versuch den Chars einen Drachenschuppenumhang zu verpassen, allerdings sind meine Modellierkünste nicht die besten. Der Scriptor hat einen fertigen bekommen, Priester und Captain müssen mit anderen auskommen...

IMG-20130518-WA0006_zpsc0951751.jpg

IMG-20130518-WA0007_zpsb5732597.jpg

20130518_223058_zpseade3658.jpg

IMG-20130519-WA0000_zps11c4d9a1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's....

Hier mal mein Scriptor, zwar noch WIP aber schon recht weit. Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, es kommen im finish bessere 😉

Bin mir immer noch nicht sicher welche Farbe die Schuppen auf dem Umhang bekommen werden, irgendwelche Ideen?

Ich tendiere langsam zu grün, allerdings würde das bei grünen Termis wohl nicht ganz so gut aussehen.

20130521_230525_zps6e6ce297.jpg

20130521_230537_zpsa7cea914.jpg

20130521_230545_zpsb0aad5df.jpg

20130521_230552_zpsa549d8bc.jpg

Vielen Dank!!!

Die Mini ist echt genial und es hat eine Menge Spaß gemacht sie zu bemalen!

@Askarlon

Meinst alle Farben komplett? Ach egal, here we go 😉

Der Scriptor wurde schwarz grundiert und dann geht's los

Grüne Schärpe und Teile vom Buch

Waaaghflesh als Basis
Warpstoneglow
Nuln Oil für die Vertiefungen
Moot Green für die Akzente

Die Rüstung

Regal Blue
Enchanted Blue für Akzente
Lightning Blue für Akzente

Goldenen Verzierungen

Bestial Brown
Hashut Chopper
Gehenna´s Gold
Agrax Earthshade
Chainmail für Akzente

Lava und Feuer

Foundation Red
Red Gore
Blood Red
Blazing Orange
Yriel Yellow
Flash Gitz Yellow
Hexos Palesun

Umhang

Scorshed Brown
Dark Flesh
Bestial Brown für die Akzente
Lich Purple für die Schuppen
Red Gore für die Akzente der Schuppen

Siegel, Schriftrollen, Schädel und Buchseiten

Foundation Dheneb Stone
Bleached Bone
Agrax Earthshade
Leinenweiß (Farbe von Pegasus)
Weiß

Falls noch etwas unklar sein sollte einfach Bescheid geben.

Die nächsten 10 Marines sind fast fertig. Mal schauen welche Kompanie es am Ende wird, habe mal 3 Varianten bemalt, aber seht selbst....

IMG_1464_zps5f6ef6a8.jpg

IMG_1466_zps1e450cab.jpg

Wenn du jetzt noch die stellen an den bases die du über den Rand gemalt hast schwärzt gibt es ne 1+ mit Sternchen 🙂
Echt sehr schick!! Weiter so!
Ich Vote auch für einen Armeeaufbau!

GruZ Erz

Sehr, sehr schick!

Habe selber Salas in fast dem gleichen Farbschema wie Du. Aber dein Grün hat deutlich weniger Farben wie meines und dein Ergebnis ist das Gleiche. Da werde ich von dir abkupfern um Zeit zu sparen.

Bin gespannt wie du den Übergang von den Korsaren Mänteln zu den Termi Rüstungen malst, da die so simpel angeklebt sind!! Ich habe da noch Roben modelliert um den Übergang zu egalisieren...

Der Scriptor ist WOW, besonders die Farbkombination. Selber habe ich immer noch überlegt wie hoch der Blauanteil sein soll...

Kommt bei dir noch ein Techmarine evtl. mit Salvenkanone? Bei so einer stylischen Armee ja fast ein Muss.

Der Armeeaufbau fällt erstmal flach da sich meine alte Dame wieder meldet...diese hat nun erst mal Vorrang!

20130602_012829_zps43755f5d.jpg

@Mshrak

Kannst ja mal deine Tau mitbringen am Mittwoch, dann schau ich mal ob meine Salvenkanonen noch funktionieren 😛

@Erzfeind&Bullweih1

Die Bases werden alle wie beim Scriptor, keine Sorge.

@Tu'shan

Joa, mal sehen wie es nach den ersten Farbschichten aussieht. Aber Roben wären zu viel für mich gewesen, so gut bin ich im Umgang mit GS nicht.

Sodele, nun geht es weiter und wer ist an allem Schuld? Ranthok..... durch seinen Sieg beim Armeeaufbau bin ich wieder auf meine Salas gekommen welche zu unrecht auf ihrer Ordenswelt warten mussten. Von daher geht es nun in großen Schritten weiter!

Auf dem Maltisch befinden sich im Moment 5 Feuerdrachen!