Nun ja wir geben uns auch die allergrößte Mühe - Es ist aber schön zu sehen das es Euch auffällt :wub:"Aleator" ist wirklich ein echtes Siegel für Qualität
Welche Teile meint Ihr denn? Die Schulterpanzer sind alle aus den Gußrahmen der TK oder der sanguinischen Garde. Bei den bisher gezeigten Püppies habe ich weder gescratcht, noch geknetet oder mit Teilen von Drittanbietern gearbeitet. Die einzigen Teile die nicht von GW stammen sind die Magnete. Oder geht es hier um die Farbe des Plastiks? -> Siehe Kommentar von Ben.W, die Kommandotrupp Box und den Captain habe ich damals bei Erscheinen der Boxen jeweils dreimal gekauft um meine Bitzboxen zu füllen. Damals war das Plastik in der Tat noch etwas heller.
Z.B. haben die beiden Sanguiniuspriester haben jeweils einen Oberkörper vom Apothecarius des SM Kommandotrupps. Ariel hat die Beine von der Garde und der andere Priester hat welche von der Todeskompanie.
@Rakwerfer: Im Kill Team hatte der Rakwerfer die Sonderregel "Relentless" ich empfand es als stylisch, das auch am Modell darzustellen 😉
Zuletzt bearbeitet: