[40K] Space Marines - "Desert Fists" Ordensgründung (Update Bilder)

Cpt Thronox

Testspieler
05. Juli 2009
83
0
5.131
www.youtube.com
INDEX

1. Einführung
2. Aktuelles / News
3. Hintergrund
4. Armeeliste
5. Bilder
6. Spielberichte
7. ...
8. Bild des Tages
9. Jetzt könnt ihr los legen ^^

1. Einführung

So bin seid heute angemeldet und dachte mir ich könnte auch gleich mal mein eigenes Thema eröffnen. Ja ich denke mal das ihr wieder denkt "oh nein nicht schon wieder einer mit einem eigenen Orden". Aber ich würde es gerne trotzdem versuchen.

Kurz zu meiner Person. Bin 25 jahre jung (August diesen Jahres 26 🙄) heisse im RL Wesley. Jab ist mein richtiger Name viele denken an einem Spitzname oder sonst was ^^.

In meiner Freizeit mach ich viel mit Freunden. Nebenbei bastel ich auch gerne an meinen eigenen Autos und versuche sie doch anders zu gestalten als normal.. NORMAL ist ja langweilig 😀. Bissle PC zoggen tu ich wohl auch zwischen durch mal gerne.

Und natürlich mein Warhammer 40k Hobby. Mal wieder ^^ lang ist es her. Spiele eigentlich schon seit der 2. Edition aber durch Umzug und Freundeskreis seit der 3. Edition nicht mehr weiter gemacht und auch nicht mehr gespielt.. (leider). Deswegen soll sich das ja jetzt ändern. Und als Mutivation dachte ich mir an einem eigenen Orden. Was mich auch für länger halten wird.

So jetzt ist die 5. Edition raus und mich hat es wieder gepackt habe zeitlang Ultramarines gespielt aber davon hab ich die Nase voll. Deswegen bin ich auch zu dem Plan gekommen nen eigenen Orden zu gründen.

Mir kam da viele viele Namen und Ideen aber es hat lange gedauert bis ich das richtige für mich gefunden habe. Das resultat sind die "Desert Fists".

Zuletzt bearbeitet:
2. Aktuelles / News

2. Aktuelles / News

Donnerstag, 22.Oktober.2009 um 22:56
Bilder Update

Sonntag, 11.Oktober.2009 um 17:46
Bilder Update

Dienstag, 11.August.2009 um 17:50
Bilder Update

Dienstag, 14.Juli.2009 um 12:50

Bilder Update

Sonntag, 12.Juli.2009 um 11:30
Bilder Update

Samstag, 11.Juli.2009 um 04:09
Update Hintergrund

Sonntag, 05.Juli.2009 um 16:50
Gründung vom Orden "Desert Fists"
Bilder Update

Zuletzt bearbeitet:
5. Bilder

5. Bilder

So habe mein schema mal überarbeitet bitte um meinungen und kritik danke.

VORHER
14t4vub.jpg

NACHER
b8pshl.jpg

Cybot
2u9typz.jpg

rvyr8j.jpg

2vao8bl.jpg

301lvs0.jpg

Sergeant
244s4g9.jpg

Captain
2luumw4.jpg

Gruppenbild
5v65qs.jpg

Commander ^^ (Ordens Meister)

2a7a74m.jpg

i235hj.jpg

332ruxf.jpg

2qc2scl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mist du hast recht jetzt wo du es sagst.. wollte ja noch einige schwarzen stellen ändern ^^ mist.

aber da war ich mir noch nicht sicher welche farbe un so..
leider kommen bei den bilder nicht so richtig die farben rüber.

naja aber ich werde die minis nochmal überarbeiten. Ist ja nicht so das ich nicht will ^^
morgen werden erstmal so ziemlich alle bereiche gefüllt damit es auch weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Viel ist es ja noch nicht und ich weiß nicht so recht was ich bis jetzt von deinen Minis halten soll. Meinst du nicht,dass du dich später mal ärgerst die so lieblos "bemalt" zu haben? Oder steht für dich nur das Spiel an sich im Vordergrund?

Alternativ würde ich dazu tendieren den Ordensnamen in "Drybrush Fists" umzuändern. 😉

Mensch, Tala, red doch nicht immer alles schlecht! Es gibt genug Leute die mit grau/silbernen Minis herumlaufen, da ist mir aber jede bemalte Armee lieber! 😉
Besonders einfallsreich ist das Schema allerdings wirklich nicht, was aber nicht heißt, dass die Kleinen aufm Tisch nicht gut aussehen... wie wärs mit einem Gruppenbild? Also sobald genug Minis da sind... 😉

Bleib am Ball mit deinem Armeeaufbau, egal was die anderen sagen! 😛
Ich werd mir das hier weiterhin angucken... 😉

Grüße

danke danke für die kritik .. kein ding.. ich mach auch nochmal neue bilder und überarbeite die minis noch ^^

steht noch ne menge aufn tisch ^^ werde heute erstmal den rest fertig schreiben an story usw. ^^

habt ihr vielleicht nen tip was ich noch ändern könnte? Mist live sehen die besser aus.. mhhh

danke das du am ball bleibst und ab un zu mal rein schaust ich werde aufjedenfall am ball bleiben will schliesslich endlich wieder ne schöne army haben XD und zoggen.

so gleich mal ans werk.

hoffe auf weitere kritik und bald vielleicht auch lob..

mfg Cpt Thronox

Es würde schon viel helfen, wenn Du etwas sauberer bürsten anschliessend noch eimal washen/inken würdest. Zumindest noch eine weitere Farbe sollte in dem Farbschema auftauchen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Orange der Sandtrooper aus Star Wars?

Ansonsten kann ich mich den anderen einfach nur anschliessen, Deine Püppies sehen echt bescheiden aus und mir wäre das Geld und die Zeit für so ein Ergebnis einfach zu schade.

Hmm mach doch ein gelb-grün-braunes. Oder Sandfarben wie das britische Wüstenkorps im WW II. Sandgelbe (Also dunkelgelb mit Braunstich) als Hauptfarbe, und die Ränder der Schulterpanzer machst du weiß oder braun. Die Waffen könnte man dann in nem metallischen schwarz machen.... Ansonsten probier eventuell doch mal den SM Testpainer aus. Nenn Link hab ich aber nicht, falls es den überhaupt noch gibt.

Gruß