[40K] Space Marines - "Desert Fists" Ordensgründung (Update Bilder)

gut danke schon mal für die tipps..

den testpainter kenn ^^ kann ich leider meine farben net so richtig ausprobieren.. aber in die richtung vielleicht.. jab ich denke ich probiere das einfach mal aus.

gut ich überarbeite mal mein schema und stelle dann neue bilder rein .. mal sehn wie es dann rüber kommt danke für eure hilfe so macht es gleich viel mehr spass und man bleibt dran .

mfg

Ich hab dir grad mal was gebastelt, du kannst ja mal gucken, ob es dir gefällt ^^

spacemarine.jpg

grins ja jetzt kann ich was sehen .. ja sieht schon sehr gut aus.. ich muss gestehen ich hatte es auch so vor so in der art.

nene das symbole sollte und wird auch anders sein .. ^_^

wie schlagt ihr vor diese schema umsetzen zu können bin noch gerade bissle unschlüssig ^^

denke mal mit weiss grundieren oder ? oder doch besser schwarz ?
weil will heute in den nächsten games workshop laden fahren und mir neue sachen besorgen

Zuletzt bearbeitet:
@ susperion

grins ja hört sich auch gut an.. aber rot ist nicht so mein ding ^^

so jetzt ist es spät ich hau mich hin.. und nachher grundieren und malen ^^
mein standart ist neu und will fertig sein. Ach ja ich versuche ein neues Farbschema mal sehn ob es besser wird.

ich stelle neue bilder dann rein bzw könnt ihr unter news immer alles aktuelle nachlesen

mfg

Hi

achso den post. nene das geht nicht .. hatte ich aber nicht rein gestellt ^^
joah so ähnlich sollte mein schema wohl werden mal sehn was ich heute abend so reisse.

Und es freut mich das du bei mir im Thread schnüffelst immer weiter so.. versuche und will auch am ball bleiben. Damit du genug zum schnüffeln hast :lol:

so bleibe ich wenigstens am ball

denke mal heute abend irgendwann werden die ersten bilder kommen bzw die neuen bilder

ahhhhhhh ich komm einfach nicht weiter ich bekomme die köpfe nicht hin also von den sergeants. die ohne helm.. ich bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen.. bzw nen link geben mit einem guten tutorial

Zuletzt bearbeitet: