[40K] Space Marines - "Desert Fists" Ordensgründung (Update Bilder)

ne frage noch an die Major Tom.. hautfarbe der sergeant wie am besten und in welchen schritten.. davor hab ich noch richtig schiss.. weil das bei mir schon oft in die hose ging

Hmm, es gibt zwei einfache Möglichkeiten, der Sergeant kriegt einen Helm mit einer besonderen Markierung. Oder aber eine der helleren Hautfarben und anschliessend mit dem Ogryn Flesh Wash drüber. Wenn Du Dir unsicher mit dem Washes bist, dann würde ich vorschlagen Du besorgst Dir eine Testmini an der Du ein bisschen mit den Washes übst. Mit Washes kann man prizipiell nicht viel falsch machen, man sollte vorher nur die Kombination der Farbe und des Washes ausprobieren. Du musst halt wie sehen hell die Basisfarbe sein muss, damit das Abdunkeln mit der Wash gut aussieht. Wenn dir dann nach dem Wash trotzdem ein paar Stellen zu dunkel sind, dann kannst Du mit stark verdünnter Basisfarbe die entsprechenden Stellen wieder aufhellen.

Hoffe das hat soweit geholfen.

so jetzt hab ich mich doch entschieden ^^ ich werde sergeant mit helm machen. mal sehn welche farbe.. weiss oder schwarz oder auch rot.. mal gucken.

jetzt stehe ich aber vor einem problem habe hier 3 landraider noch stehn. einer davon ist sowieso schon nen landraider crusader.

mh so wie es aussieht ist der 2. nen landraider

so der 1. bzw der letzte ist noch offen landraider crusader oder landraider brauch nen tip von euch würde mir echt helfen

so habe mal die bilder galerie aufgebessert bzw neue bilder drin.. ich weiss nicht die perfekten bilder aber irgendwie will meine cam nicht mehr.. muss ich mal schaun wo dran es liegt.

so ich poste zwischen durch bilder und in die bildergalerie im ersten post kommen die bilder auch noch mal rein..

für die übersicht un so..

Sergeant
244s4g9.jpg

Captain
2luumw4.jpg

Gruppenbild
5v65qs.jpg

Hallo, ist der Armeeaufbau noch am "Leben"? Würde gerne weiter verfolgen wie sich dein Bemalstil verbessert und wie die fertige Armee aussieht.
Noch was wegen den washes, einfach mal propieren. Ich würde in deinem Fall einen braunen Ton dafür wählen. Ich mache das immer mit Ölfarben und Feuerzeugbenzin (ist eine Technik aus dem Modellbau).
Also es wäre schön wenn ich hir mal wieder was sehen könnte. ^_^

Gruß Iceslayer

Juhuuu freu freu..

jab wenn interesse besteht mach ich hier gerne weiter.. ^^ *G* glücklich bin.

bin gerade rhino und landraider fertig zu bekommen denke mal die tage kommen neue sachen rein.

ich muss auch noch mal die bilder überarbeiten. sind bissle mies. möchte euch versuchen bessere bilder hin zubekommen.

Mh das mit den washes hört sich gut an.. mal schaun an einer testmini ^^

ach du heilige mutter 4:40 schon wieder . Ich war heute fleissig ^^ denke mal das ich vielleicht schon morgen ein paar wip bilder stellen kann.

danke für deine message werde weiter machen jetzt erst recht

mfg

Thronox

Nochmal zu Thema : Washes = ich hatte vor einiger Zeit mal probiert Wüsten Wölfe (Space Woves) zumachen. Dazu habe ich eine Testmini angefertigt. Die habe ich nach langem Suchen jetzt wieder gefunden (einer meiner Söhne hatte sie sich in seine Armee einverleibt)
Wichtig! die Bilder sollen nicht als Farbvorschlag für deine Armee dienen😉, sondern nur um die Wirkung von Washes/Farbbrühen zeigen.
Und es ist auch nicht schwer das zuerlernen, sonst hätte ich das wohl auch nicht hingekriegt😀
So, ich hoffe man erkennt was auf den Bildern.

Gruß Iceslayer

Jaja die bösen Kinder :lol: die wissen halt wie man's macht, warten bis die Minis fertig sind und dann in die eigene Truppe abwerben, = Kosten und Mühen gespart. 😛

Achso was mir noch einfällt, je nachdem wie stark (verdünnt) oder dunkel dein Washes/Farbbrühen ist, kann es sein das du Farbflächen nachziehen oder trockenbürsten musst(was aber auch eine guten Effekter gibt). ich versuche die "Brühe" gleich in die Ritzen/Rillen (du weißt was ich meine) laufen zulassen. Wenn du genaueres wissen willst kannst du dich ja kurz melden.
So Ende, mir sind die (,),/, ausgegangen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke für die guten tips slayer.
bei den nächsten probiere ich das mal..

so wie versprochen mach ich weiter.. hier kommt mein WIP bild der Landraider Crusader

w9d8gh.jpg

Joah und hier habe ich noch meinen Ordens Meister. Einen namen hab ich leider noch nicht bin noch am überlegen

2a7a74m.jpg

i235hj.jpg

332ruxf.jpg

wie gesagt poste hier zwischen durch mal wieder ein update und im ersten thread kommen die bilder dann nochmal gesammelt rein

mfg

Thronox

Zuletzt bearbeitet:
ui das ging schnell..

ja ich möchte wieder aktiver werden hier. und bleibe jetzt wieder am ball.. grins heute mach ich noch mal nen gesamt bild was noch alles gemalt werden soll bzw noch umgemalt werden muss.

stimmt der LR brauch noch einiges ^^ aber WIP ist ja WIP ^^ lach😛

aber denke das ich heute noch einiges an dem machen kann.. ich bin noch am überlegen was ich mit dem crusader so schönes anstelle. so einfach normal will ich diesmal irgendwie nicht ^^ hab mir schon einige im netz angeschaut aber so richtig konnte ich mir keine idee da holen..

mal sehn.. erstmal muss ich noch bissle pinseln.

bis später ^^

PS: hier hab ich auch noch einen Video Blog ^^ freu
http://www.youtube.com/user/screamplanet

mfg

Thronox

Zuletzt bearbeitet: