Wie angemerkt habe ich versucht das schielende Auge zu korrigieren. War mir gar nicht bewusst aufgefallen. Deshalb bin ich immer froh um jeden Kommentar. Wenn man ca. 4-5h gemalt hat, dann sieht man so was nicht immer. Für die gesamte Mini habe ich nun so um die 8-9h gebraucht.
Nun ist mein Einsamer Wolf fertig und ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir. Freue mich jetzt schon auf ein Spiel mit ihm^^.
Zuerst einmal der Wolf in seinen Einzelteilen^^:
Danach folgen die jeweiligen Ansichten:
Und zu guter letzt ein Gruppenfoto der Einheit:
Und nun habe ich die ersten ca. 100P aus der zweiten Welle auch schon fertig. Seit heute habe ich auch Schiefer, so dass ab morgen die Donnerwölfe bemalt werden könne (bzw. zuerst gebaut). Dann wäre meine erste Welle mit 1000P fertig.
Habe auf Seite 1 auch mal die ersten groben Überlegungen bezüglich der zweiten Welle eingefügt. Was würdet Ihr mir raten noch mit zu nehmen, was Thematisch zu miener Armee past? Dache bis 2000P auf jeden Fall noch ein HQ auf Donnerwolf ein zu binden, da ich noch einen Wolf hab. Dann dachte ich an einen Wolfspriester (da ich den Schlund als Gegner hasste, werde ich ihn selber auch nicht spielen, daher ist der Runenpriester nicht ganz so interessant).