[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Also die Räumschilder sind ja mal der Hammer, die sind ja fast schon zu schade zum Räumen....das erinnert mich an Custom Motorradausstellungen, wo Exponate nur noch auf dem Hänger angekarrt werden, weil zum fahren zu schade....wie wärs mit nem Tieflader für die beiden Vindis? 😉

Was mein Minis angeht, sind zwei Feuerkrieger und einer von den neuen Geistanzügen. Farbschema egal, darf ruhig exotisch sein. Die Minis werden nachher bei Beautyshots meines Geländes herhalten müssen, zum Größen Vergleich.

Außerdem möchte ich in meinem Regal Minis von bedeutenden deutschen Miniaturenmalern stehen haben, zwei Freders habe ich schon, Exponate aus dem Nuss'schen Atelier stehen jetzt auf der Wunschliste, einen Jarhead hätte ich auch gerne...

Das dacht ich mir, das euch Fototapete auf Vindischildern gefällt. ^_^

Und jetzt tu nicht so, als ob du nichts zu bemalen hättest. 😉

Kleinkram hab ich noch. Da wird man ja auch eh nie fertig.

Aber ob ich jetzt nochmal ne Armee anfange, oder direkt auf die GK warte, das is die Frage...

na magst nicht mal mir auch ne Armee pinseln... hätte hier nen kompletten Deathwing unbemalt rumfahren...
Seeeeehr geil gemalt, nimm dir doch mal meine Skaven und Bloodies und bemal die.

Na ihr wieder. Aber ihr wisst ja, wenn man was gemacht haben will braucht
man dicke Freunde.
Oder dicke Scheine.
Oder dicke Titten.

Was mein Minis angeht, sind zwei Feuerkrieger und einer von den neuen Geistanzügen. Farbschema egal, darf ruhig exotisch sein. Die Minis werden nachher bei Beautyshots meines Geländes herhalten müssen, zum Größen Vergleich.

Also reichen dir da einfach welche von meinen normalen Tau, oder soll das was so über Spielquali sein? Und wie wär n Tetra, da hab ich zuviel von. 🙂

Außerdem möchte ich in meinem Regal Minis von bedeutenden deutschen Miniaturenmalern stehen haben, zwei Freders habe ich schon, Exponate aus dem Nuss'schen Atelier stehen jetzt auf der Wunschliste, einen Jarhead hätte ich auch gerne...

Oha. Ob ich in einem Regal neben Romans Figuren stehen will... ^_^ Da sieht man aus wie zwei runtergefallene Gammelfritten aufm Shrimpbuffet.

Ich hoffe wir sehen igendwann weitere Freehands von dir.

Sicher, ausser ich hör auf zu malen.

Was in der Küche gut aussieht, kann ja am Panzer nicht verkehrt sein.

Wenn das der Punkt wär, würd ich nur Weiber draufmalen.

Können wir die Schilde bitte mit Panzern sehen ?

Das sind die Vindis weiter vorne. Aber zur Not kann ich da auch nochmal n Bild nachlegen.

Weißt Du was, mach mir mal ruhig ein Angebot für zwei Deiner Feuerkrieger und einen Tetra.

Sind aber eben nur Kraut und Rüben Spielpüppchen. Macht mir aber keine Arbeit, und das is was gutes. ^_^

ich würd für die neue Armee Infinity empfehlen
greets%20(6).gif

Neeee, da hab ich schon drei.

Aber jetzt stehts eh fest. Das nächste sind noch eine 40K Armee für zwischendurch, und dann eine Epic. Und dann is eh April.

Neeee, da hab ich schon drei.

Aber jetzt stehts eh fest. Das nächste sind noch eine 40K Armee für zwischendurch, und dann eine Epic. Und dann is eh April.

Von dir würde ich ja gerne mal was von HdR sehen. Der neuste Trend geht dahin, GW Püppchen mit dem Impetus Regelwerk zu spielen. Dieses erlaubt das Arrangement der Püppchen in stylischen Mini-Dioramen. So soll das dann aussehen.

Wäre das nicht was für dich?