Naja, man kanns auch als fallende Trümmerstücke hernehmen, garkein Problem.
Die Entstehung war halt auch einfach bescheuert, deswegen sieht das so eigenartig aus:
- irgendwas wollt ich unbedingt malen, weil ne Weile Pause war, und da hab ich links oben mit dem Himmel angefangen
- oh, n Blitz wäre cool, das is so Metal, und dazu dann die Figur im Schatten (oder mit nem schwert halbnackt auf nem Berg Schädel). An der Stelle wäre dann für Freehands auf irgend was andres Schluss gewesen, also ne Rhinotür oder sowas
- als der fertig war fällt mir auf, wie saubescheuert (!!) das Vindischild geformt ist, wenns ums malen geht. Im Grunde gehen nur so Gegenüberstellungen von gut und böse, oder sowas. Also Horus <> Imp, oder Wolves <> Sons oder sowas.
- Also drüben das Grün hingepfuscht und durch ne brennende Stadt getrennt. Überlegt, wer als Gegner geht, der Grün als Zweitfarbe hat. (Bei Grün als Hauptfarbe sieht man ja dann die Figur nich mehr)
- Dann kamen noch mehr Marines dazu, weil der Blitzmann noch garkeinen Vordergrund hatte, dann die Stadt, dann war alles zu leer, also Droppods bei....
insgesamt also völliges Durcheinander. Normalerweise muss man sich überlegen was man malen will, und wohin, bevor es losgeht.🙄
Farbig malen frisst unendlich mehr zeit als in Grau, und obs besser aussieht?! Naja, grade bei SW passt ja auch Schwarz Weiss normal recht gut. Die Vindischilde werd ich nun aber wohl bunt machen, sonst passt auch nix mehr zusammen.