40k Spieler bei '#Das Model und der Freak''

Öhm, kommt es mir nur so vor oder sieht er nach seiner Verwandlung, nicht noch bescheidener aus 😵?

Zitat von Moscha aus der Tablet Top Welt

"Nur mal als Hinweis: Vor etwa einem dreiviertel Jahr kurz vor den Isarauen wurde Andy, unser ehemaliger munichgames-Besitzer von Pro Sieben angeschrieben. Sie haben ihn gefragt, ob er nicht jemanden im Laden kenne, der sich für die Sendung zur Verfügung stellen würde.

Die haben also auch ganz gezielt nach WH-Spielern gesucht. Wahrscheinlich haben sie dafür extra "Freak-Scouts" angestellt...
00002.gif
"

Sagt doch alles oder?
 
Es sind ja noch Fräggels, die man einigermaßen umstylen kann, aber es gibt ja noch richtige Fräggels, für die (aus meiner Sicht) wohl alles verloren ist.

Die müssten mal jemand richtig übles mit jeder Menge Akne(narben), Hasenscharte, Sprachfehler, Zahnlücken, fiesen Warzen, Colaflaschenbodenbrille, Halbglatze oder feste Zahnspange um die 25 Jahre oder so nehmen, den würd ich gern mal umgestylet sehen 😀


Sowas wie hier im Anfangspost ist ja noch recht normal und bis auf die Minisammlung die er aufweist noch recht normal ^_^

Aber das man sich über Oberflächlichkeiten so aufregen kann... 🙄 (Gibt doch genug andere Sendungen wie Top Model, Katzenberger, Hotel Mama, Strengsten Eltern der Welt, usw. die auch auf der Schiene rumrutschen)
 
Was mich da am meisten fuchst, sind so Sprüche wie: "malt seine Püppchen an und spielt mit ihnen herum". Als würde der sich allein hinsetzen und seine Tyras hin- und herschieben. Sowas von nebendran. Abgesehen davon immer das gleiche Schema mit dem "Randgruppenbashing". Eins ist doch klar: In jedem Hobby, sei es nun Modellbau, Kampfsport, Segeln, Fallschirmspringen, Schach oder eben auch 40K, findet man irgendwelche monströsen Vollnerds, wenn man nur lange genug sucht. Diese dann aber als repräsentativ für ein ganzes Hobby hinzustellen, ist sowas von dämlich, dass es eigentlich sogar ein DSDS-Gucker raffen müßte. Warum zeigen sie nicht mal einen 40K-spielenden Topmanager mit Luxus-Appartment und Sportwagen? Die gibt es nämlich auch. Echt zum Erbrechen, sowas. :angry:
 
jup völlig korrekt: Problem an der Sache ist das was wir hier in der Uni "constructed reality" nennen.
soll heissen: wenn man nur lange genug ein gewisses Bild postuliert verändert sich der ursprüngliche ausgangsstatuts des Tatbestandes u.U. so weit dass es dem einstmals fiktiven Bild entspricht. istn geselllschaftlicher Mechanismus... und daher in solchen Spartenbereichen echt problematisch... bestes Beispiel dafür z.B.: Subkulturen... man hat über jahrzenhte z.b. Gothics und Satanisten in nen Pot geworfen in der öffentlichen Wahrnehmung und nun ist das Bild des einen untrennbar mit dem Anderen verbunden und zwar sowohl in emischer wie auch in etischer Sicht. (könnte man jetzt ausführen wird aber zu arg OT)

und so leid miur das tut: jep. Es gibt genug Leute die das für real halten rein numerisch betrachtet. Schlichtweg auch weil sie einfach damit keine sonstigen Berührungspunkte haben und folglich auch keine zugängige objektive Expertise.
Ausserdem darf man nie vergessen dass Mechanismen der Ablehnung in empirischer Sichtweise gesellschaftlich meist deutlich effektiver funktionieren als positive Ansätze und man glaubt gar nicht wie "konservativ" und "verbohrt" die Ansichten sind die teils auch gebildete Leute in ihren Köpfen drinhaben, man denke hierbei an die "Killerspiel" Diskussion oder die damalige Schweinerei mit dem Sänger von Debauchery und seinem Lehramt (was btw. kein Einzelfall ist...)

Deswegen sollte man den Schaden den solche "Fehlinformationen" und "überspitzte Darstellungen" in Massenformaten anrichten können nicht unterschätzen, besonders im Bezug auf Nsichenkulturen wie es "Zocker" gleich welcher Couleur nunmal sind...
 
Aus dem Grund guck ich nur alle Furz lang nen Film und an sonsten nur Sportschau oder N24.

Ich hatte die Gelegenheit im Krankenhaus aus Langeweile das Angebot an TV-Sendungen über den Tag zu begutachten und es widert mich immer mehr an, was da in der Breite zu sehen ist. Ich meine von den privaten ist man es ja gewohnt, wenn aber die öffentlichen auch schon in solche Richtungen tendieren, oder über angebliche Wissenssendungen oder Talk-Runden versuchen eine öffentliche Meinung zu bilden, dann kann ich mir TV echt gesagt schenken. Außer zu den Sportübertragungen, wenn man nicht auf den Kommentar achtet.

Was dieses "Trottel und der Freak" anbelangt, so hab ich das nicht gesehen und kann es auch nicht beurteilen, aus eben diesen (o.g.) Gründen.

Ich frag mich halt immer noch- warum soll ich mir in meiner Freizeit noch die Kinder-Probleme von anderen Leuten, dargestellt von irgendwelchen Laienschauspielern angucken (egal ob jetzt Big Brother, diese GZSZ-Kacke und deren Ableger, etc.), wenn ich den Tag über auf der Arbeit eh schon genug um die Ohren habe? Da will ich lieber meine seelische Ruhe haben, anstatt mich noch über so einen Murks aufzuregen oder mich reinzusteigern. Oder warum soll ich einem Dieter Bohlen (oder Heidi Klumm) vor dem TV zujubeln, wie er (sie) junge Leute verheizt, um sich die Taschen vollzustopfen? Das sag ich jetzt nicht aus Neid- soll er (sie) doch Kohle scheffeln- ich finde es nur nicht richtig, wie da das Geld auf anderer Leute Kosten gemacht wird und das Volk jubelt dazu noch und zusätzlich wird man überall damit behelligt.

Und jetzt die Masterfrage- weil ich mir das nicht pressen will und zum Ausgleich lieber TTs oder RPGs spiele (anstatt wie andere Druckbetankung in der Disco zu betreiben) oder mit Kumpels ins Kino gehe, bin ich deshalb auch ein Freak?
 
Und jetzt die Masterfrage- weil ich mir das nicht pressen will und zum Ausgleich lieber TTs oder RPGs spiele (anstatt wie andere Druckbetankung in der Disco zu betreiben) oder mit Kumpels ins Kino gehe, bin ich deshalb auch ein Freak?
Klar! Zu 200% nicht Öffentlichkeitstauglich :cat: :lol: Außerdem macht Druckbetankung taktische Klug vor der Tankstelle -_-!
 
Lass dich ruhig aus...ich kanns verstehen.

Die Frage, die sich mir stellt ist doch: Wer zur Hölle hat diese verdammte Nutte überhaupt nach ihrer beschränkten Meinung gefragt? Wer hat gesagt, dass die Alte ihr Maul aufmachen darf?
Wenn man immer nur Sachen ins Maul reinbekommt, wunderts auch nicht, wenns nicht sofort klappt wenn sie mal was raus lassen soll ( - besonders hat mir die Szene gefallen, wo die Kamera auf ihren Arsch fokussiert hat - à la: "Ja, komm, lauf da nochmal lang, dann film ich nochmal schön deinen Arsch von unten, kennste ja, ne, hahaha!" ) - zumal hat sie auch nicht über "Schönheit" zu urteilen wenn man so verkommen aussieht wie sie. Ich schreib ja auch nicht übers Saufen wenn ich Antialkoholiker bin.
Besonders gut fand ich auch die Aussage von der Schlampe, er solle er selbst sein und endlich mal sein wahres Ich rauslassen - wozu sie ihn dann gezwungen hat mit der Homofriese und schönen Hiphopsachen zum neu einkleiden. Das wird den Metaller echt erfreuen.
Also an euch Nutten da draußen: Einfach mal die Schnauze halten und das machen, was ihr wirklich könnt!