40k Spieler bei '#Das Model und der Freak''

Was erwartet man schon bei Pro7? XD
Es war schon eine Unmenschlichkeit, als sie die beiden anderen Dumpfgurken auf die RPC losgelassen haben.
Ich weiß von einem Larper, der gefragt wurde, ob er nicht mit denen was drehen will ,dass er wörtlich zur Aufnahmeleitung gesagt hat, dass er mit den beiden Einzellern nicht in einem Video zu sehen sein will.
richtig so! XD

Zitate meiner Frau: "Die hat was gegen Echsen gesagt, die ist untern durch!"

"Naja, die müssen halt Namen sagen, mit denen man mehr anfangen kann, als mit Tyraniden."

- Ewig lockt das Weib, heißt es doch irgendwo. ... Und jemand, der vielleicht nur etwas zu wenig an die Luft geht muß sich von Tussies erklären lassen, daß er zu doof ist...
Schande, Schande, armes Deutschland...

- Das Vorher-Nachher... Oh-Mein-Gott, der arme Kerl... Retro-Metro-Schwuffe. Der brauchte seinen Bart, um Kinn zu haben... Das geht ja mal garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Jana für die Sendung zu mir die Bude kommt, würde sie zwar unweigerlich auch 40K entdecken, aber dann bau ich das Zeug doch nicht auf und fange freudestrahlend den Eklärbär an ... aber ich bin ja auch älter😀

Tja und wenn ich dann zum Daten muss (fällt mir ja auch nicht leicht) dann zieh ich doch nicht das Cannibal Corpse Shirt an 🙄

Am Ende sah er dann tatsächlich schlechter aus als vorher, schwarzes Shirt und neues Haar wäre okay😉

Wie gesagt Jungs, alles Auslegungssache!
Ich trage solche Farben auch gerne, sind halt für mich ein Ticken besser als das ewige Dunkel 🙂
Auch wenn die Sendung superoberflächlich ist muss man gleiches nicht mit Gleichem bekämpfen, ich denke solch mancher Post hier wäre somit überflüssig 🙂
Ich dachte es gibt sowas wie Forenregeln die schlimme Wörter verbieten 🙂

Seht es positiv, der Typ hat damit Kohle verdient, Jana-Ina auch und die Zuschauer haben was zu gucken 🙂
Hält sie wenigstens vor anderen Blödsinn ab! ^_^

Ohne mir die 8 Seiten Kommentare durchzulesen, gehe ich einfach mal die Gefahr ein, das ich jemand anderen wiederhole:

1. Wenn mir ein Model vorwerfen würde, das ich mich zu sehr verstelle, würde ich erstmal ne Weile mit lachen beschäftigt sein.

2. Wenn der Andi alle seine Freunde aus dem Internet kennt, dann hängt der bestimmt hier im Forum 'rum.

3. 3 Klone, die sich über Aroganz beschweren. Neidisch?

4. Erst soll er sich entwickeln, aber dann darf er seine Spinnenangst nicht überwinden.

5. Wer einem Allergika vorschlägt einen Hund zu kaufen, soll Tipps zum Umgang mit anderen Menschen geben?

Naja so Sendung regen mich auf weil :

1. Sie Leute die es Glauben,denn Glauben Schenken so leute die ein Hobby haben wie warhammer, sind Dumm Nerds oder Idioten die nur in der bude sitzen..

also ich Persönlich. muss auch mal raus.... ihr wüsst warum xD zum gw Grundierung neu kaufen °°ironie°° ne im ernst die meisten sind doch recht normal und haben ihr normalen alltag.

2.Weil Gruppierung Übels abgestempelt werden.. das sollte verboten werden..

Also ganz im ernst, der hatte wenn es echt wär. Doch Gute Hobbys^_^ Tabletop, Games und Rock Musik: also ich finde alles Spitze und ich kenne Genügend Frauen ;die es auch gut finden<(würden) also so ein Schmarren..

Und das Schlimmste ist die olle mit Halbe Tonne make up im Gesicht ,da Küsse ich ja Lieber Papa Nurgle :lol:

Ich vergesse bei der Sendung immer wer das Model und wer der Freak ist^^

Naja, Unterschichtenfernsehn halt... da muss man eigentlich nicht viel zu sagen.

Recherche= 0; Toleranz= 0... Sinnlose Mainstream scheiße= 100%

Am geilstem fand ich: "Ich hab mit ihr Schluss gemacht (Sie: "WAS?!?")...ja weil sie unordentlich war und nicht aufgeräumt hat....." ^^

Auch schön: Hey, die Straßenmusikantin da sieht verzweifelt genug aus, dass sie DEN nehmen würde...

Naja, wie gesagt...man weiß eigentlich wirklich nicht für wen man sich da wirklich schämen soll!

Jeder Privatsender spielt doch mit Klischees, um viele Zuschauer zu erreichen.

Das ist völlig normal und ich verstehe nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt.

Schon mal darüber nachgedacht, warum im TV fast alle Hartz 4 Empfänger rauchen?

Ganz klar, Klischee. Sind deswegen alle Hartz 4 Empfänger Raucher? Quatsch.

Es ist doch alles kommerziell.

Wenn ihr Manager von Pro7 wärt, würdet ihr es genau so machen, wenn am Ende des Monats dafür eine Mille mehr rausspringt. 😉

Das Volk kriegt, was es will, nothing else.

Cheers