40k Spieler bei '#Das Model und der Freak''

Ich finds einfach nur mies da die Leute dadurch n falsches Bild vom Hobby bekommen. Wär lustig wenn er sie in der Sendung mal in den GW gezährt hätte XD
Ja, das hätte das Ansehen des Hobbys sicher in höhere Sphären gehoben. Ich frage mich nur gerade, ob die typischen GW-Kunden oder die typischen GW-Verkäufer da den größeren Anteil dran gehabt hätten...

Ansonsten finde ich es schon erstaunlich, dass man sich ganze 8 Seiten über das Thema "Nachmittagsfernsehen ist etwas für Idioten" auslassen kann. Da freu ich mich schon aufs Sommerloch und Themen wie "Wasser ist nass"... 😎

Man könnte meinen, die Leute hier fühlen sich beleidigt, weil sie sich mit diesem Typ identifizieren können und sich über ihn lustig gemacht wird. 😀

Wen juckt es, wie irgendwelche Freaks sind, wenn man selbst sein Leben im Griff hat? Niemand.

Aber es muss doch einen Grund geben, warum ihr euch hier so aufführt wegen einer lächerlichen kommerziellen TV-Sendung. 😉

Ohne jemandem nahe treten zu wollen...

Aber liebt man solche "aufgesetzten" Themen und Produktionen nicht genau aus diesem Grund!?!? - Das sie einfach realistisch sind!? JEDER von euch weiß, dass es solche Typen WIRKLICH gibt, ob die münchner Produktionsfirma da nun nach Drehbuch vorgeht, wieviel echt und wieviel fake ist, ist am Ende doch total egal! Im Fernsehn ist das "überspitzen" von wahren Begebenheiten Tagesgeschäft...

Und ich bleibe dabei, wenn ich auch nur einmal in den örtlichen GW gehe...ich finde Leute die genauso sind wie vorgestelltes Individuum oder sogar noch HÄRTER 😀

Guten Abend 😉

Zuletzt bearbeitet:
JEDER von euch weiß, dass es solche Typen WIRKLICH gibt

Ja aber ist das so schlimm dass man darüber eine Sendung drehen muss? 🙄

Naja, ein paar Dumme die sich das antun wirds wohl geben. Oder wohl doch eher mehr als nur ein paar, sonst würde Pro 7 da nicht investieren...

Und mal ehrlich, so schlimm ist der Typ abgesehen von seinem merkwürdigen Geschwafel doch garnicht und das ist mit Sicherheit gestellt. Vor dem Umstylen sah er auch besser aus, mit dem Plastikjäckchen würde ich micht nicht auf die Straße trauen. Andererseits ist ein Canibal Corpse T-Shirt auch nicht gerade das richtige für ein Blind Date.

Erhm... irgendwie ist das echt überflüssig O_ô Wieso sollte jemand glücklich sein, wenn er einfach anders wird? Und ehrlich gesagt ist seine Einstellung gar nicht so unsympathisch, oder? "Entweder man mag mich, wie ich bin, oder..." Und diese Barbiepuppe mit Fliegengehirn ist echt *zensiert* 😉

UND er sah vorher wirklich besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die nächste Sendung: "Das Modell und der Islamistische Fundamentalist"

Oder sie machen bei so nem haarlosen, Springerstiefel-Bomberjacke tragenden Faschisten-Dumpfmuff mal so ein "Umstyling".

btw was erwartet ihr von einem Sender, der pubertierenden Girlies den Eindruck vermittelt, das wenn sie sich die Oberweite mit ausreichend Plastik aufpumpen, ihr ganzes Leben besser wird.
Da ist doch unterirdisch noch ein viel zu hohes Niveau.

Ansonsten finde ich es schon erstaunlich, dass man sich ganze 8 Seiten über das Thema "Nachmittagsfernsehen ist etwas für Idioten" auslassen kann. Da freu ich mich schon aufs Sommerloch und Themen wie "Wasser ist nass"... 😎

Na wie war das? Wenn einen das Thema nicht interessiert, einfach mal die Fresse halten?
Ich glaub so ähnlich hattest du es doch das letzte Mal formuliert, als ICH mein Erstaunen über das Diskussionspotential eines OT-Themas bekundet hatte.

Na wie war das? Wenn einen das Thema nicht interessiert, einfach mal die Fresse halten?
Ich glaub so ähnlich hattest du es doch das letzte Mal formuliert, als ICH mein Erstaunen über das Diskussionspotential eines OT-Themas bekundet hatte.
Und da kommst du latürnich sofort geifernd aus deinem Loch geschossen... zuviel der Ehre, wirklich.

Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings auch direkt inhaltlich auf den Beitrag eines anderen Forenmitglieds eingegangen. Gut, DIES mal bist du das auch, s.o.... :cat:

@ Helve: Ich verwarne Dich hiermit wegen mißbräuchlicher Nutzung der Katze 🙂cat🙂. Die Katze ist ausschließlich der Kennzeichnung von Ironie, Sarkasmus und Zynismus vorbehalten. Die vorhanden Spuren an Zynismus in Deinem Post reichen nicht aus um den Einsatz zu rechtfertigen.
:cat: