Ich hoffe, dass sie es lesen, denn ich finde es schon bescheiden von ihnen, dass sie iwie. so das gesamte Hobby Warhammer so nieder machen.
Wieso schreibt ihr an Pro7?Ich und mein Freund habe uns die Folge angeschaut und wir finden, dass Andi einem Hobby nachgeht(Tabeltop) was viele tausend Menschen spielen; und sie sind keine Freaks sind! Diese Leute sind NORMALE Menschen die arbeiten, in die Schule gehen und vielleicht sogar Studieren. Sie gehen einen Hobby nach, wo man soziale Kontakte pflegt, wo man sich mit anderen Spielern trifft und mit Strategie und Taktik gegeneinander antritt (mit den Figuren halt).Das Anmalen ist extrem anspruchsvoll und fördert die Kreativität. Vor allem ist es ein Hobby was Jung und Alt spielen, sie spielen es nicht weil sie denken, dass sie cool wären, sondern weil es ihnen Spaß macht, welcher dabei ja auch im Vordergrund steht.
Ja, für manchen ist es hart nen Spiegel vorgehalten zu bekommen![]()
Das ist Unterschicht, ungebildet und Jugendliche... oder ungebildete Jugendliche aus der Unterschicht.
Leute, habt ihr eigentlich kein bisschen Selbstironie übrig? Müsst ihr alle das wirklich so ernst nehmen?!:lol:
Leute, habt ihr eigentlich kein bisschen Selbstironie übrig? Müsst ihr alle das wirklich so ernst nehmen?!:lol:
Hey, ich kann auch nicht einfach irgendeine Frau auf der Straße ansprechen um mich mit ihr zu verabreden oder so was. .
Kann ich auch nicht.
Dann krieg ich was von meiner Frau übern Deckel 😀
Wer wirklich denkt, dass das ,was man im TV sieht, zu 100% wahr ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
😀