40k Spieler bei '#Das Model und der Freak''

Oh mein Gott, was für ein Klischee-Freak ist das denn, hat eine Bartagame als Haustier (obwohl ich die eigentlich auch ziemlich interessant finde), lange Haare, geht nie vor die Tür, er mag Monster-Trash-Filme usw. Ausserdem wer hat bitteschön fünf Stunden um eine Klaue zu bemahlen😛aint:?
Und wer bemahlt seine Figuren auf der Couch? Da kann man doch nicht richtig arbeiten. Ich musste nach 3 min aufhörnen, sonst hätte ich noch zu heulen begonnen, ne Scherz beiseite, so Sendungen stören mich ja eigentlich nicht, so lange ich sie nicht sehen muss, ich finds einfach nur scheisse wie unser Hobby dermassen in den Dreck oder nein besser in eine ganze Kläranlage gezogen wird, es gibt immer noch genug dumme Leute die solchem Mist glauben schenken. Das sieht ja aus als wir den ganzen Tag auf der Couch sässen mit zwei Armeen und gegen uns selber Spielen, wenigstens gewinnt man so immer.

Der Freak ist 100 pro gefaked

3 Gründe, wieso mich diese Sendung/Folge gleich zum Kotzen bringt:

1) Während "Andi" die Tyraniden usw. anmalt, spielt die "Star Wars" (!) Musik im Hintergrund. sach mal, ich spiele 40k und hab weder Star Wars gekuckt, noch gelesen, na und?

2) Kommentator: "Andi liebt seine Drachen, Elfen und Zwerge." du, hast du Tomaten auf den Augen, er hat doch extra gesagt, das sind T-Y-R-A-N-I-D-E-N !

3) Das Styling des Models, das Model, der Kommentator, die Sendung

geht in Deckung, gleich flame ich ein bisschen mit Nurgles Kotze 😛

Irgendwann hab ich angefangen fremdschambedingt vorwärtszuzappen...

Mir hat sich gegen Ende die Logik des "Spinnentests" nicht ganz ergeben - er besitzt eine Echse, und soll sich *deswegen* eingestehen, dass er eigentlich gar nicht so lässig ist, sondern Angst vor Spinnen hat? Weil er vorgibt ein 'cooler Typ' zu sein?!? Und am Ende meint er, er sei doch ein bisschen stolz, das mit der Spinne durchgezogen zu haben und der schlaue Kommentator meint "Na endlich - Message angekommen."?!? Ich mach mir meine Welt, widde-widde-wie sie mir gefällt.

Naja, immerhin hat er am Ende ne schmucke Regenjacke rausbekommen...

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir am Ende erfahren, dass der *eigentliche* Sinn der Serie ist, dass eine junge, oberflächliche Frau mit geringem Horizont mit zahlreichen interessanten Menschen aus anderen Subkulturen konfrontiert wird, um am Ende geläutert festzustellen, dass Kosmetikstudio und Großraumdisko nicht alles im Leben sind...

Seit doch mal ehrlich. Was erwartet ihr von einer Sendung in der eine Tussi moderiert (kann man das dazu sagen?), die mit dem Satz: "Kuhe bagge." bei Stefan Raab "berühmt" geworden ist, einen Ex-Popstargewinner geheiratet hat und ihre Schwangerschaft dokumentieren lies?
Da frägt man sich doch wer da wirklich der Freak ist...

Seit doch mal ehrlich. Was erwartet ihr von einer Sendung in der eine Tussi moderiert (kann man das dazu sagen?), die mit dem Satz: "Kuhe bagge." bei Stefan Raab "berühmt" geworden ist, einen Ex-Popstargewinner geheiratet hat und ihre Schwangerschaft dokumentieren lies?
Da frägt man sich doch wer da wirklich der Freak ist...

Was erwartet man von einer Sendung mit dem Titel "das Modell und der Freak" ^^
In diesem Sinne: Amen Bruder!

Ich war gestern besoffoen, sry 😛

Na endlich! Ich war schon ganz betroffen (nicht wegen der Sendung - die juckt nicht wirklich, wem der Schuh passt, der zieht in sich halt an und macht weini-weini), dass hier andauernd mein Lieblingshobby verhöhnt wird. Denn es wird ja fortwährend über die gute Druckbetankung und das Komasaufen hergezogen, sehr gemein 🙁
Prost Fletcher :lol:

Und es ist ganz offensichtlich noch nicht vorbei! :lol:
Aber egal, ist eh schon Freitag, warum also mit dem Trinken aufhören?

Prost! 😛rost:

Denn es wird ja fortwährend über die gute Druckbetankung und das Komasaufen hergezogen, sehr gemein 🙁
Prost Fletcher :lol:

Ja, verstehe ich auch nicht, warum hier so viele was gegen Parties haben. Das bestätigt dann ja doch wieder irgendwie das Klischee vom Kellerkind-Nerd. -_-

Ich und mein Kumpel MrBromosel haben eine Nachricht geschrieben also an Pro7, weil wir finden es naja echt sch++++ das sie so über unser aller Hobby so her fährt.

Das ist ein Ausschnitt aus dem was wir geschrieben haben:
Ich und mein Freund habe uns die Folge angeschaut und wir finden, dass Andi einem Hobby nachgeht(Tabeltop) was viele tausend Menschen spielen; und sie sind keine Freaks sind! Diese Leute sind NORMALE Menschen die arbeiten, in die Schule gehen und vielleicht sogar Studieren. Sie gehen einen Hobby nach, wo man soziale Kontakte pflegt, wo man sich mit anderen Spielern trifft und mit Strategie und Taktik gegeneinander antritt (mit den Figuren halt).Das Anmalen ist extrem anspruchsvoll und fördert die Kreativität. Vor allem ist es ein Hobby was Jung und Alt spielen, sie spielen es nicht weil sie denken, dass sie cool wären, sondern weil es ihnen Spaß macht, welcher dabei ja auch im Vordergrund steht.

Zuletzt bearbeitet: