40k Spielergruppe in Gummersbach (51647) | 500 - 1000 Pkt

jinrash

Aushilfspinsler
28 Februar 2012
25
0
4.951
Welche Völker sind bei uns vertreten

Astra Militarum
Chaos Space Marines
Eldar

Unsere Gruppe

Wir sind eine zzt. 3 Mann starke Spielergruppe (25 - 35 Jahre) aus Gummersbach (51647) die jeden Dienstag Abend gemütliche und Freundschaftliche 500 - 1000 Pkt. Spiele austragen.
Entweder spielen wir in Teams oder 1 vs. 1. Wir besitzen 2 Platten (eine fertige Wüstenplatte und eine Stadtplatte die spielbereit ist, aber sich noch im Aufbau befindet) und jede Menge Gelände.

Was Du mitbringen solltest

Du solltest ungefähr in unsere Altersgruppe passen
Du solltest Lust auf spaßige, freundschaftliche und regelmäßige Warhammer 40k Abende haben
Du kannst ruhig ein Anfänger sein, wir zeigen dir die Regeln und helfen gerne weiter
Du solltest eine Armee mit mindestens 500 Pkt. besitzen
Du solltest aus der Nähe kommen

Du hast Interesse?
Melde dich per PN bei mir!

Viele Grüße!
Jinrash
 

Chriso

Aushilfspinsler
10 Februar 2015
10
0
4.706
Hallo!

Ich hoffe ihr seid eurer Tradition treu geblieben und spielt immer noch fleißig Warhammer. Meine Name ist Christopher, bin 23 Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich suche nach einer ca. zehnjährigen Pause einen Neueinstieg in das Hobby und suche dafür eine nette Truppe zum entspannten spielen. Habe zur Zeit keine Armee, da ich lieber zu erst Spieler hätte, bevor ich GW mein Geld in den Rache werfe ;). Sollte ihr noch einen netten Mitspieler suchen, würde ich mich freuen wenn ich vielleicht mal bei euch probe spielen und mir ein paar Inspirationen für mein zukünftiges Hobby mitnehmen kann!
 

deestyla

Testspieler
28 Februar 2014
95
48
6.251
Bujaaa, hoffe dieser Thread ist noch einigermaßen aktuell.
Komme aus der Nähe von Wiehl und hätte Spaß an ein paar neuen Bekanntschaften.
Ich bin erst ein paar Jahre dabei und spiele weder harte Listen, noch gehe ich auf Turniere.
Meine Hauparme sind die Tyraniden und als Nebenprojekt habe ich noch meine Dark Angels.
Wär super, wenn mann sich irgendwie auf ein paar Spiele treffen könnte.
Hab immer nur die gleichen Gegner und mein Schwarm hungert nach neuem Futter ^^
Gruß in die Runde von D
 

Imperialer Krieger

Aushilfspinsler
11 Mai 2015
3
0
4.546
Hallo zusammen

Ich bin ein Kumpel von deestyla der mich hierauf aufmerksam gemacht hatt

Ich bin knakige 27 Jahre alt und komme aus Gummersbach ich habe vor 1 1/2 Jahren mit warhammer angefangen und mir bis jetzt eine insgesammnt 2500 Pkt Imperiale armee aufgebaut. Die Armee ist nicht groß durchdacht einfach von allem etwas dabei und ich würde mich riesig freuen wenn ich mal mit neuen spielern ein parr schöne runden spielen könnte. :)
 

Vento

Aushilfspinsler
17 November 2015
1
0
4.516
Hallo ich bin der Michael wohne in Gummersbach bin 33 Jahre und würde mich freuen wenn wir aktiven Kontakt bekommen habe leider seid Jahren nicht mehr gespielt und meine necrons beschweren sich über den wenigen Auslauf denn sie bekommen :) würde mich freuen wenn ich über euch wider ans spielen kommen würde sage nur im voraus habe wegen meiner Arbeit leider nur unregelmäßig Zeit Liebe grüße Michael
 

B Thumbnail

Aushilfspinsler
26 November 2015
5
0
4.611
Seit dem letzten Post hat sich etwas getan:

Die Gruppe ist gewachsen. Wir haben jetzt folgende 40k Volker:

Astra Militarum
Chaos Space Marines
Dämonen
Eldar
Tyraniden
Dark Angels

Wir spielen jetzt immer 1550p. 500p Spiele für Einsteiger sind aber auch kein Problem. Ansonsten trifft alles von jinrash Post noch zu wie ich das sehe. Nur das jinrash aus beruflichen Gründe keine Zeit mehr hat. Deswegen übernehm ich den Post mal ;)

@Vento: ich schick dir ne PN
 

PoLLi

Aushilfspinsler
20 Juni 2017
1
0
4.516
Huhu,

Ich frag auch einfach mal in die Runde ob es euch noch gibt. Ich bin komplett neu in 40k und naja meine Armee hat 0punkte :D
Wollte erstmal schauen ob es überhaupt was für mich ist und ob es Leute in meiner Umgebung gibt. Zu mir, ich bin 25 alt und komme aus diringhausen/Gummersbach

Mfg PoLLi