ich will auch ein Spielzimmer haben .....das was ich sehe gefällg mir wie wäre es mit einer Senseo oder sowas ^^ich trinke gerne Kaffee und Co zum Spiel8wenn es nicht so heiß ist wie die letzten tage)
Eine geheime Tür ;-), man nehme sich einen Schrank unten gekennzeichnet mit A, dann wird die Rückseite verstärkt wie in B. Anschließend benötigt man eine Vorrichtung, die es erlaubt, den Schrank ohne hohen Kraftaufwand zu bewegen. Z.B. ein Rad wie in C dargestellt wird. Damit der Schrank nicht dort hin rollt, wo er gerade hin möchte, fixieren wir in noch an einen Drehpunkt (Balken & Scharniere), das sieht man entsprechend unter D. 😉(was für ne Falltür??????)
Ich sehe in nächster Zeit großen Streit auch dich zukommen. ^_^Ich bin der Meinung die Grenze ist genau am Anfang des Schrankes, so das ich da noch ganz viel 40k Zeug reinstopfen kann :-D.
Ich sehe in nächster Zeit großen Streit auch dich zukommen. ^_^
Hier bei Ebay Teil 4 und 8 hab ich noch über und von den oberen Teilen hab ich in etwa die Hälfte abgeschnitten.Woher bekommt man solche Tapeten?
Das wirkt nur so, das Podest hat etwa 4m², das Spielzimmer ist aber ingesamt ca. 24m² groß. Die Steinwand ist außerdem die kleinste, im Raum. Wenn man im Zimmer steht ist es kein Problem, und die Tapeten passen farblich genau. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut 😛😎.Hm, also das Autowrack selber geht noch als Wandbild. Aber ich finde durch das Steinbild wird man irgendwie erschlagen, der Raum wird dadurch irgendwie erdrückend kleiner. Vllt geht es am Ende, wenn alles fertig ist auch wieder.