[40k]Städte in Flammen

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Jup, da hätt ich eher die kaputten Teile genommen und dem noch ein Randsegment spendiert.

Das Gebäude sieht gut aus. Keine Frage. Aber so sieht so ziemlich jedes andere Gebäude aus der Stadtkampfbox aus. Nächsten Monat werden hier 100 Threads sein mit nahezu identischen Gebäuden, wenn jeder seine Häusereckstücke heir reinstellt.

Wie schon im anderen Thread geschrieben muss ich sagen, dass mir die Teile zu überladen sind. Überall, wo Platz war, hat GW noch schnell einen Totenschädel hingesetzt oder irgendein anderes Kleinteil.
Und wo sind eigentlich die Einschusslöcher? Schließlich ist es doch eine Stadtkampfruine, da müssen doch auch an den "heilen" Elementen irgendwo Spuren zu sehen sein. Aber dafür war wohl kein Platz mehr. 😉

Nicht böse sein - das ist nur meine ganz persönliche Meinung zu den Teilen und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich bin gespannt auf die Bemalung. Und könntest Du bitte noch mal ein Foto von hinten machen? Die Rückseite der Wandelemente habe ich noch nirgends vernünftig sehen können.

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gw-ruinen-gestaltung sehe ich genauso!! Kaputt aber Fabrikneu! Viel zu überladen zu viele details[/b]

sind die minis denn anders? 😉

da sind auch überall totenköpfe/hörner usw und keinen stöhrt es.
ich hab lieber zuviele details als zu wenig. 😛

@ platte

mir gefällt sie 😎

@ text

da fehlt wohl ein smily...