sieht schonmal sehr gut aus... ich bin mal gespannt, wie du das alles bemalen willst/wirst.. also ich hab mir diese megateil von gw geholt (das für 160€) und ich bastel da jetzt fleißig, bin da jetzt schon bei jeweils 2 (zum teil recht großen) gebäuden jeder art und hab noch 1,5 gußrahmen zubehör, 0,5 gußrahmen manufaktum, 1 rahmen basilika und 4 gußrahmen sankturum und halt jede menge reste unverbautem krams als reste aus den bereits verbauten gußrahmen über, aus denen sicher auch noch das ein oder andere geländestück oder baarikade oder provisorische panzersperre entstehen werden... und ich muß sagen, das es mir jetzt schon sehr davor graut irgendwie alles anzumalen... die sind ja teilweise extrem detailliert... haste da auch schon einen plan, wie man das halbwegs schnell und vernünftig hinbekommt? (ich weiß, wäre eine frage für paintmaster, aber ich fands jetzt albern, dafür neuen thread aufzumachen, zumal du ja das selbe problem haben wirst...)
noch wirkt deine stadt irgendwie sehr offen, durch die lange hauptstraße hast du da finde ich irgendwie ein extrem langes, ungedecktes schußfeld gut, du bist noch nich fertig, aber wirkt alles noch offen... naja, wenn trümmer und alle gebäude und dann noch barrikaden usw da sind, siehst sicher besser aus..
welche maße hat die platte denn jetzt eigentlich genau?