Jaaa, der Eindruck der hier entsteht ist schon ganz richtig: Wolkenmann und ich wollen heiraten.
🙄
Mag sein, daß du nicht die Akribie in der Bemalung hast jeden Srtich perfekt zu setzen[/b]
Na bei wem is schon jeder Stich perfekt?
Aber ich find den Anspruch für Spielminis auch n bischen übertrieben. Ausserdem mal ich kein bischen besser als du auch.
Ich freu mich wirklich sehr über deinen Post, auch wenn ich das virtuelle Slayersword ma lieber wieder zur Disposition stelle. :huh: Auf jeden Fall werd ich mir den ausdrucken, und an mein Malbrettchen tackern.
@ Raven17
Mhh, das Base. Irgendwie sieht es weniger nach Psienergie aus, mehr als würde er auf nem flachen Stein über nen See surfen... um das zu ändern bin ich nun aber zu faul, da gibts ganz andre Baustellen.
Und mach dir keine Gedanken - in Aktion sieht er ganz genauso aus.
@ Griffin
Besonders sauber sind sie ehrlich gesagt diesmal ja nicht, ich hab ja eigentlich gehetzt, um nen Termin am Samstag zu schaffen.
Klassenfoto kann ich am Wochenende mal machen, ma sehen, ob ich alles noch finde.
🙄
@ Tagsta
Oh, is das ne extravagante Form von Urlaub, oder mehr so ein hochmodernes Auslandssemester? Und vor allem: tanzen die Amerikanerinnen auch dort so, wie sie es tun, wenn sie auf Studentenaustausch in Deutschland sind?
😎